Bauchbild nachreich
Bauchbild nachreich
Auch erst die 1. Umstandshose und sogar mit Gürtel? Aber du hast doch schon nen schönen Bauch...
Hose von H&M Mama? Sieht aus wie meine ... *g*
Lg, Jenny
Bauchbild nachreich
Ja hab immer noch meine 38 Hose an und die umstandshose passte mir in 38 schon beim probieren nicht so nahm ich ne 40 aber ihn Gürtel ist die am Boden unten. Hab heute Bilder angeschaut von beiden anderen SS beim ersten sah ich im 4. Monat aus als würde ich bald entbinden. (naja glaub aber lag daran weil ich da auf 175 nur 55 Kilo hatte)
Beim zweiten hatte ich die erste umstandsHose schon bei 15+0 an die anderen waren mir zu eng da kam auch bald Bauch aber nur vorne.
Nun merke ich erstmal das diesmal alles wirklich alles anders ist
Lg manu
Bauchbild nachreich
Sehr sehr schönes Bauchbild von dir. :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen