Irgendwie bekomme ich es nicht hin mit den bilder einstellen habe sie in meine gallerie gestellt also wer interessse hat.
lg
Irgendwie bekomme ich es nicht hin mit den bilder einstellen habe sie in meine gallerie gestellt also wer interessse hat.
lg
Hey Engelchen :-)
Eigentlich ganz einfach, wenn man es einmal kennt. Du gehst auf deine Galerie, schaust dir das Bild an, welches du ins Forum stellen möchtest, rechte Maustaste und kopieren. Dann im Forum nur noch rechte Maustaste und einfügen. Dann sollte es geklappt haben...
Lg, Jenny (die nun mal bei dir stöbern kommt )
Kann dir auch nur das Kompliment der anderen zurückgeben. Das Kinderzimmer ist wirklich sehr schön geworden!!! Würd glatt sofort bei dir einziehen. Ich denke, da wird sich eure Maus pudelwohl fühlen
Unser Zimmer ist dagegen bisher noch ganz leer und kühl.... Naja und irgendwie noch zusammengewürfelt *g*
Lg, Jenny
danke , so habe ich das auch schon probiert aber ich kann dann mein text samt bilder nicht absenden.
Wow, was für ein Kinderzimmer! Sieht echt klasse aus! und so ein detailreiches 3D-Bild...so süß!
Das ist echt ein tolles 3D Bild - eine richtig hübsche Maus!
Und das KiZi gefällt mir richtig gut, ganz tolle Farben und alles so richtig fertig. Da kann die Kleine sich ja bald auf den Weg machen.
LG Diana
Ich mach es so:
Ich klicke das Bild in meiner Galerie an, gehe dann auf Bild Url kopieren....dann wieder in den "Antwortkasten" ----auf das Bäumchensymbol klicken....oben in der Adresse die Url einfügen....danach Abmessungen anklicken....die Werte dort halbiere ich... und einfügen...dann einmal auf Vorschau gehen, ob das Foto nun nicht mehr verzehrt ist....das war es.
Auf jeden Fall ein Rückschritt seit der Grunderneuerung hier, aber solang wir alles noch in der Galerie bewundern können, geht es ja auch.
danke hoffe es klappt
Wow, wie gut man alles auf dem Bild schon erkennen kann! Ist echt ein sehr schönes Foto!
Wir haben keine 3D-Bilder und wissen ja nicht mal, was es wird. Aber wir reden oft darüber, wie es wohl aussehen wird, wie es charakterlich sein wird. Es ist sooo spannend und die Vorfreude steigt
Euer Kinderzimmer sieht ja wirklich komplett fertig aus und ich findes es schon, dass es ein durchgehendes Thema hat. Wann hast Du Termin?
et ist der 15.03 aber ich denke sie wird noch im februar kommen habe mein sohn auch in der 37 ssw bekommen da ich in beiden schwangerschaften frühwehen hatte und habe.
wann hast den du? ist es beeabsichtig das ihr noch kein outing habt oder versteckt sich die kleine prinzessin oder prinz so gut?
Ich hab erst am 16.04. Termin, also noch etwas länger.
Wir wollen uns überraschen lassen und haben uns extra nicht sagen lassen, was es wird
Es spielt ja eigentlich auch keine Rolle, was es wird, sondern dass es gesund ist. Wahrscheinlich sieht man das nach einer FG einfach alles etwas anders.
Kann aber die Neugier, was es wird, auch gut verstehen
Hallo Engelchen,
das 3D Bild ist ja super schön!!! Da kann man ja direkt neidisch werden . Ich hatte noch nicht das Vergnügen, ein 3D Bild zu bekommen, aber vielleicht kommt das ja noch. Ich bin ja erst in der 27. SSW. Dein Kinderzimmer ist ja wünderschön!!! Hast Du die Burg selber gemalt? Echt der Hammer!!!
Das war´s erst mal, heute Nachmittag ist der nächste FA-Termin. Mal sehen, wie sehr unser Zwerg gewachsen ist .
Liebe Grpße
Nicole mit (evtl.) Julian 26+4
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen