Suchen Menü

Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

Irgendwie bekomme ich es nicht hin mit den bilder einstellen Traurig habe sie in meine gallerie gestellt also wer interessse hat.

lg

 

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

Hey Engelchen :-)

Eigentlich ganz einfach, wenn man es einmal kennt. Du gehst auf deine Galerie, schaust dir das Bild an, welches du ins Forum stellen möchtest, rechte Maustaste und kopieren. Dann im Forum nur noch rechte Maustaste und einfügen. Dann sollte es geklappt haben...

Lg, Jenny (die nun mal bei dir stöbern kommt Zwinkernd )

Kompliment!

Kann dir auch nur das Kompliment der anderen zurückgeben. Das Kinderzimmer ist wirklich sehr schön geworden!!! Würd glatt sofort bei dir einziehen. Ich denke, da wird sich eure Maus pudelwohl fühlen Girl

Unser Zimmer ist dagegen bisher noch ganz leer und kühl.... Naja und irgendwie noch zusammengewürfelt *g*

Lg, Jenny

Re: Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

danke Breites Grinsen, so habe ich das auch schon probiert aber ich kann dann mein text samt bilder nicht absenden.

Re: Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

Wow, was für ein Kinderzimmer! Sieht echt klasse aus! und so ein detailreiches 3D-Bild...so süß!Girl

Re: Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

Das ist echt ein tolles 3D Bild - eine richtig hübsche Maus!

Und das KiZi gefällt mir richtig gut, ganz tolle Farben und alles so richtig fertig. Da kann die Kleine sich ja bald auf den Weg machen.

LG Diana

Bilder hier einstellen

Ich mach es so:

Ich klicke das Bild in meiner Galerie an, gehe dann auf Bild Url kopieren....dann wieder in den "Antwortkasten" ----auf das Bäumchensymbol klicken....oben in der Adresse die Url einfügen....danach Abmessungen anklicken....die Werte dort halbiere ich... und einfügen...dann einmal auf Vorschau gehen, ob das Foto nun nicht mehr verzehrt ist....das war es.

 

Auf jeden Fall ein Rückschritt seit der Grunderneuerung hier, aber solang wir alles noch in der Galerie bewundern können, geht es ja auch. Breites Grinsen

test

danke hoffe es klappt

Re: test

Wow, wie gut man alles auf dem Bild schon erkennen kann! Ist echt ein sehr schönes Foto!Girl

Wir haben keine 3D-Bilder und wissen ja nicht mal, was es wird. Aber wir reden oft darüber, wie es wohl aussehen wird, wie es charakterlich sein wird. Es ist sooo spannend und die Vorfreude steigtGirlIn Liebe

Euer Kinderzimmer sieht ja wirklich komplett fertig aus und ich findes es schon, dass es ein durchgehendes Thema hat. Wann hast Du Termin?

Re: test

et ist der 15.03 aber ich denke sie wird noch im februar kommen habe mein sohn auch in der 37 ssw bekommen da ich in beiden schwangerschaften frühwehen hatte und habe.

wann hast den du? ist es beeabsichtig das ihr noch kein outing habt oder versteckt sich die kleine prinzessin oder prinz so gut?

Re: test

Ich hab erst am 16.04. Termin, also noch etwas länger.

Wir wollen uns überraschen lassen und haben uns extra nicht sagen lassen, was es wirdZwinkernd

Es spielt ja eigentlich auch keine Rolle, was es wird, sondern dass es gesund ist. Wahrscheinlich sieht man das nach einer FG einfach alles etwas anders.

Kann aber die Neugier, was es wird, auch gut verstehenZwinkernd

Re: Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

Hallo Engelchen,

 

das 3D Bild ist ja super schön!!! Da kann man ja direkt neidisch werden Zwinkernd. Ich hatte noch nicht das Vergnügen, ein 3D Bild zu bekommen, aber vielleicht kommt das ja noch. Ich bin ja erst in der 27. SSW. Dein Kinderzimmer ist ja wünderschön!!! Hast Du die Burg selber gemalt? Echt der Hammer!!!

 

Das war´s erst mal, heute Nachmittag ist der nächste FA-Termin. Mal sehen, wie sehr unser Zwerg gewachsen ist Breites Grinsen.

 

Liebe Grpße

 

Nicole mit (evtl.) Julian 26+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen