Suchen Menü

Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

Irgendwie bekomme ich es nicht hin mit den bilder einstellen Traurig habe sie in meine gallerie gestellt also wer interessse hat.

lg

 

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

hallo 

wow was fuer ein tolles 3D bild .. bin ganz neidisch .. und das babyzimmer habt ihr super gemacht .. gefaellt mir sehr gut ..

lg sasa 30+0In Liebe mit Fabian 

 

Re: Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

Hammer!!! Kann das sein das du auf Schlösser stehst? Gefällt mir sehr gut und auch die Bettwäsche passend dazu! Klasse.

deine 3 d Bilder sind Super ich hoffe ich hab nächste Woche auch das Glück und seh endlich mal das kleine Gesicht! 

LG Tanja 

Re: Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

Hey Tanja,

du gehst nächste  Woche auch zum Baby gucken, wann?

Ich hab Montag Feindiagnostik - Kontrolltermin, ob der Kleine in den 6 Wochen auch vernünftig gewachsen ist.

 

LG Diana

Re: Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

Hey Diana, 

ich drück dir so die Daumen und meld dich dann bitte gleich, weil ich doch keine Geduld hab!

Ich hab gleich am Do früh um halb 8 Termin mit zuckertest :( 

Wie geht's die sonst?

LG Tanja

Re: Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

Gewachsen ist er auf jeden Fall, denn die Bewegungen sind so kräftig geworden und auch viel höher spürbar Zwinkernd, nur ob das wieder in die Normtabelle passt? 

Aber ich mach mir keine Gedanken, vom Gefühl ist alles gut. Ich hab Montag um 15 Uhr Termin, meine beiden Kinder kommen mit, sie freuen sich schon auf ihren ersten Ultraschall. Und ich berichte dann auch gleich Breites Grinsen.

Ansonsten engt der Bauch doch schon ein, ab und zu Kreislaufprobleme und meine Hüftschmerzen sind nicht mehr ganz so doll, seitdem ich das Stillkissen mit ins Bett nehme.

Der Zuckertest ist nicht so schlimm, den schaffst du. Ich hab den Abend zuvor noch mal richtig viel gegessen, das hat geholfen!

Ich drück dir die Daumen Daumen rauf

Re: Bauchbild + 3D Bilder nachgereicht

Mein Großer war auch schon mit beim US und total begeistert. Am witzigsten fand ich als er der Ärztin erzählt hat was alles zu sehen istlaut lachend

Meine Hüften schmerzen schon noch vorallem weil ich fast nur noch links liegen kann. Auf der rechten Seite ist es mit der Luft schlechter und die Kleine tritt dann wie bolle.

Vor dem Test selbst mach ich mir keine Sorgen, ich hab Angst das er auffällig istWeinend

Aber nächste Woche wissen wir beide mehr!

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen