Suchen Menü

Bauchband?

Habe heute mein Bauchband bekommen. Wer von euch zieht auch noch sowas an?

Ist mein erstes, sowas hatte ich bisher nie.

Mag aber noch ein bischen warten bis ich meinen Bauch nicht mehr verstecken kann.

Schön langsam muss ich mir Gedanken machen zwecks Anziehsachen, mhhhh%). Mein Sohn hat im Mai Kommunion und ich hab jetzt schon Magenschmerzen was ich Anziehen soll. :-(

:-(Ratlose Grüße

Barbara +:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Bauchband?

Hallo Barbara.

Ich hab auch beim letzten Mal keine Bauchbänder getragen. Ich hab noch eine Umstandshose. Aber naja, mein Bauch ist noch recht klein bis nicht vorhanden.
Es gibt so viele schöne Sachen die man anziehen kann. Ich hab viele Kleider getragen und lange shirts wo der Bauch rein gepasst hat. Nur die Hosen hab ich im Umstandsmodenladen geholt

liebe Grüße,

Rachel

Hi! Ich habe in der letzten SS welche getragen und fang sie sehr praktisch. Vor allem nachher beim Stillen, dann guckt nicht direkt der ganze Bauch raus ;-)

Noch ist es mir aber zu früh, sie würden noch rutschen :-)

Liebe Grüße!

ich hatte in meiner ersten ss nur 1 bauchband aber es war super wie schon beschrieben selbst beim stillen dann noch sehr praktisch diesmal werd ich mir auch noch 1-2 kaufen .. das letzte hatte gab es gratis bei so stammzelleneinlagerung da hab ich infomaterial angefordert da war das dabei....ach und ich hab im 9 monat schwanger geheiratet und weil es sehr heiß war und wir zuhause feierten hab ich mir mein brautkleid zuhause ausgezogen und auch was tolles zum anziehen gehabt man findet schon gute sachen worin man schwanger toll aussieht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen