Suchen Menü

Bauch immer gleich?

Hallo ihr Alle,

ist euer Bauch immer gleich?

Meiner ist mal total rund, meistens abends und dann is alles wieder normal.

Lg

BarbaraGirl

 

Bisherige Antworten

Re: Bauch immer gleich?

Hallo Barbara,

mein Bauch ist schon seit paar Wochen gleich, ist zwar schon um 1,5 cm gewachsen, aber die sehe ich nicht wirklich. Hab ne kleine Wölbung und das wars auch schon. Je nachdem, was ich anhabe, sieht man dann im Seitprofil schon etwas.

Wie weit bist Du denn?

In meiner ersten SS hat man erst ab der Hälfte gemerkt, dass ich schwanger bin, davor war überhaupt kein Bauch zu sehen und ich hatte bis zur 20.  SSW auch meine ganz normalen Hosen an.

LG Breites Grinsen

Re: Bauch immer gleich?

Hallo,

ich bin in der 10. SSW und es ist meine 3. SS und meine Bauch ist devinitiv später dran als bei der letzten SS.

Komisch?Verwirrt

LG

Barbara

Re: Bauch immer gleich?

... das ist bestimmt der Blähbauch.. meiner ist abends auch immer aufgebläht, das kommt vom essen und trinken..

noch paar wochen und er bleibt, morgens und abends ;)

Girl

Re: Bauch immer gleich?

Hey Barbara

Also ab und zu habe ich auch so ein völlegefühl abends. Aber sonst ist er ganz normal. Bin jetzt in der 10 Woche. Sonst ist er noch ganz normal und total anders als bei meiner 1. SS da habe ich mich schon in der 10 SSW unwohl mit meinen Jeans gefühlt und habe haargummis in den Hosen getragen jetzt überhaupt nicht. 

lg Sandra

Re: Bauch immer gleich?

hallo barbara,

ganz am anfang war mein bauch sowas von aufgebläht, da hätte man denken können bin im 4.Monat oder so...der Arzt meinte, dass es normal wäre...jetzt ist es wieder ganz normal bin 6+5 aberrrrr habe gemerkt meine Hüften sind in die Breite gegangen, meine Hosen gehen nicht zu oder ich bekomme es gar nicht hoch. laufe entweder mit schlabber hose rum oder leggings und was langes drüber

 

denke dass es auf einmal sich verändern wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen