Suchen Menü

Bauch explodiert!

Bis zur 21. Woche hatte ich kaum Bauch bekommen, fast alle Hosen haben mir noch gepasst. Jetzt auf einmal hab ich das Gefühl, innerhalb der letzten fünf Tage sei mein Bauch geradezu explodiert. Plötzlich hab ich eine richtige Murmel und sehe auch wirklich aus wie schwanger. Ganz schön heftig, diese Plötzlichkeit.

Geht's/ging's noch wem so?

Bisherige Antworten

Re: Bauch explodiert!

Hallo Antje,

Das ist doch toll!:-)Sei stolz auf Deine Kugel! Ich freue mich schon darauf, wenn es bei mir auch eindeutig sichtbar sein wird, dass ich schwanger und nicht aufgebläht oder vollgefressen bin!;-)Wir waren neulich mit Bekannten unterwegs die wir länger nicht gesehen hatten, die guckten zwar mal etwas verstohlen auf meinen Bauch, aber gefragt hat niemand was. Wahrscheinlich haben sie sich gedacht, dass ich es mir in den letzten Monaten ziemlich gutgehen hab lassen!:-DLg, Conny

Re: Bauch explodiert!

hihi meiner ist eh schon groß und seit zwei Tagen wieder am explodieren... 8-)8-)8-)

 

ich müsste mal den Umfang messen....

Re: Bauch explodiert!

Huhu Antje :)

also ich kenn das nicht, ich seh im 'Normalzustand' auch gut 'angefuttert' aus ;-)

Aber inzwischen sieht man doch den Unterschied zu 'normal' und schwanger ... *endlich* :-D

Jetzt versteck ich mein Bäuchlein auch nimmer, da ich superstolz auf dessen Inhalt bin und was die Leute denken, war mir eh immer egal :-)

GlG Shali :)

 

Re: Bauch explodiert!

Hallo, du das war bei mir genau so! Bis zur 19 ssw. hat kein Mensch gesehen, dass ich schwanger bin und seit ein paar Tagen wächst der Bauch rasant. Ich bekomme meine Hose jetzt auch nicht mehr zu.:):-D

LG

Vali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen