Suchen Menü

Bauch- Beulen- Foto, 1. Bewegungen, Halbzeit!

Hallo ihr!!

Pünktlich zur Halbzeit (morgen) merke ich meinen kleinen Untermieter nun auch! Ich lag auf dem Sofa und merkte, wie sich was im Bauch tat und plötzlich hatte ich eine kleine Beule rechtsseitig ;) Da hat sich wohl jemand gedreht oder Arm, Bein oder sonstwas ausgestreckt ;)

Liebe Grüße 

Lilaaa

 

Bisherige Antworten

Re: Bauch- Beulen- Foto, 1. Bewegungen, Halbzeit!

Ach gott das bild ist ja klasse :-) so in etwa sieht mein bauch abends auch öfters aus..versuch auch mal so ein bild hinzubekommen..wünsch dir weiterhin viel spass mit deiner turnmaus:-)

Re: Bauch- Beulen- Foto, 1. Bewegungen, Halbzeit!

Hallo, erstmal :GIRL 200: zum Bergfest! Das Foto ist echt super! So schief hatte ich den Bauch in der ersten SS erst sehr viel später. Aber ich fand es immer sehr lustig;-). Dann genieße die lang ersehnten Bewegungen.... ich kann rs auch endlich.

Alles Gute zur Halbzeit! Ist schon irre, was die Kleinen im Bauch für Capriolen machen! LG Clari

Re: Bauch- Beulen- Foto, 1. Bewegungen, Halbzeit!

Hallo Lilaaa,

:GIRL 200: zur Halbzeit. Und es ist wunderbar das du endlich deinen Bauchbewohner spürst.
Lass es dir gut gehen bei dem Wetter ;-).

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Bauch- Beulen- Foto, 1. Bewegungen, Halbzeit!

Danke ihr Lieben! :ROSE:

Bin gespannt, wer auch solche "schönen Beulen" fotografisch festhalten kann.

LG und ein schönes WE!! O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen