Suchen Menü

Barfuß-Wetter

...und wir chillen lieber auf der Couch bei 25 Grad, statt bei 34 Grad vor der Türe. Und ihr so?

Liebe Grüße Diana

 

Bisherige Antworten

Re: Barfuß-Wetter

Tamme hat nur ne Windel und nen Spieler an und wir sind im Wohnzimmer mit zugezogenen Vorhängen! 8-)

Dadurch, dass Tamme heut morgen schön unterm Trapez eingeschlafen ist, konnte ich das ganze Haus putzen und anschließend waren wir einkaufen...Müssen also nicht mehr los:-P

Socken hatte Tamme seit gestern morgen nicht mehr an:-)

Re: Barfuß-Wetter

Gestern hatten wir noch keine Bullenhitze, morgens bin ich noch mit Jacke unterwegs gewesen :-).

Ich muss nachher noch mal kurz los oder ich schick meinen Mann, wenn er da ist, aber Tammo möcht ich nicht in das aufgeheizte Auto verfrachten...puh.

 

Jetzt schläft er gerade neben mir und wir stillen seit nachts wieder mal alle 2 Stunden.

 

Was macht das Shirt?

Re: Barfuß-Wetter

Tamme liegt hier gerade nur in Pampers neben mir8-)

Ach, das mit dem Shirt ist so'ne Sache%) Will ich ja schon seit Februar nähen, aber dann kam der KH-Aufenthalt dazwischen, so dass ich im Nähkurs nicht mehr mitgekriegt habe, wies geht...

Naja, am WE hab ich Tamme meinem Mann übergeben und wollte das machen, auch ohne Vlieseline...Hab dann Garn von Ikea genommen, das hätte ich wohl besser gelassen...denn das ist alle Nase lang abgerissen und ich habs nicht gleich gemerkt und so war dann Loch an Loch, ich wütend und hab das in den Müll geworfen:DEVIL:Naja, und dann hatte Tamme wieder eine seiner Bauchwehattacken mit Schreikrampf, sodass ich nicht weitermachen konnte. :-( Jetzt hab ich beschlossen, ich besorge Vlieseline und machs, wies sich gehört...aber bei der Hitze hab ich keine Lust mit Tamme in die Stadt zu fahren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn der Affenstoff ist soooooo schön:IN LOVE:

Imke & Tamme (, dem die tolle UV-Schutz-Mütze von Uroma, die er zur Geburt bekommen hat, jetzt beim ersten Aufsetzen leider nicht mehr passt:-()

Re: Barfuß-Wetter

Das ist ja echt alles total ärgerlich, aber ich bin ja so ein Positivdenker ;-)Beim Shirt sag dir einfach : Gut Ding will Weile haben ;-) und die Mütze passt bestimmt dem Geschwisterchen.

Re: Barfuß-Wetter

Socken gabs nur heut morgen als wir die kühltheke von aldi entlang erlaufen sind :-P

hier ist es ja schon ein paar Tage so heiß. Ich lüfte morgens und dann werden alle Rollläden zugemacht bis tammos heimkommt. hab grad aus m Augenwinkel gesehen, wie Tammo einen Löffel von jannes verschmähtem kürbisbrei genascht hat... Auch hier keine Begeisterung :-D

tammo darf dann hält in den Garten raus... Panschbecken, Sandkasten, Rutsche... Drin ginge mir der die Wände hoch, aber janne und ich sind schön drin! Bei aldi war ich auch nur, weil ich heute morgen kg hatte und dazu immer in der TG des Einkaufszentrums Parke und dann war ich hält gleich noch einkaufen und hab mich in den Säle bei h&m gestürzt. Aber da ist ja GSd überall klimatisiert!

schöafen tu ich nur noch unter dem Bezug meiner Bettdecke!

lg, Julia und janne und Tammo (hier 34 grad im Schatten)

Re: Barfuß-Wetter

Ja draussen schwitzt man voll und im Supermarkt musst dein Kind wieder zu decken:-).

Wie gut, dass die Hitze bei uns erst heute kam!!! Und vielleicht ist´s morgen ja schon wieder vorbei?

 

Meine Große ist zu einer Freundin baden gefahren und Emil ist ganz traurig, weil unser "Pool" noch nicht steht - also spiel ich mit ihm jetzt ne Runde Monopoly mit einem leckeren Eis, solange Tammo noch schläft.

Re: Barfuß-Wetter

mmmmmh, lecker Eis  muss gestehen,dass ich gestern auch gleich noch eine neue Sorte häagen dasz entdeckt hab und ratzfatz war sie weg dafür mach ich heute himbeereis selbst mit gar nix Zucker und total kalorienarm und dann bekommt Tammo auch was...

 Janne und ich haben heute letztes mal babyschwimmen. Passt gut zum Wetter aber ist immer mittags und dann steht das Auto zwei Stunden in der prallen Sonne!

heut Abend kommt endlich der Papa wieder und Mama darf mal wieder schlafen Tammo kränkelt schon wieder und janne ist schrecklich unruhig zur zeit. Bin gestern nur noch von einem zum anderen gerannt die ganze Nacht!

Re: Barfuß-Wetter

Hey, das ist doch schön, dass der Papa wiederkommt;-) Ist einfach schöner mit ihnen:-P

Mein Mann ist nächste Woche wieder weg:-(

Ach, dann ist Euer Kurs schon wieder vorbei? Wann hat er denn angefangen bzw. wie alt war Janne da?

Möchte vielleicht auch einen machen, aber ich dachte, wenn er so 4 Monate alt ist oder so...

Babyschwimmen

Ja, meiner ist dann nächste Woche wieder da und dann wieder eine weg

 Nervig! Gestern hat mich die babysitterin auch och versetzt...

wir haben den Kurs angefangen als janne 2M alt war, das ist bei uns das Minimum. Heute ist er vier Monate alt. Der Kurs ging statt acht nur sieben mal, weil wir so viele Feiertage jetzt donnerstags hatten. Hab mich für einen folgekurs angemeldet, aber erst ab September, weil wir den ganzen August im Urlaub sind  Und wenn ud dann vier mal gehst und viermal nicht... Ausserdem machen sie bei uns einen Unterschied ob du unter oder über sechs M alt bist, weil man dann genug Spannung hat für schwimmflügel

Re: Barfuß-Wetter

Wir hatten die letzten Tage zwischen 34-36 grad und wir haben eine Wohnung unterm Dach:,(d.h. wir haben 30 grad in der Wohnung! Bin am Dienstag los und hab 2 Ventilatoren gekauft das wenigstens etwas Abkühlung herrscht! 

Bin so froh das heute keine Sonne scheint! Elina hat nur ihren Body an und nachts haben wir nichtmal einen deckenbezug! 

So schön der Sommer ist aber das ist schon heftig!

LG Tanja 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen