Suchen Menü

Bananenförmige Fruchthöhle bei 8+3

Hallo! Habe mal wieder eine Frage: Auf dem letzten Ultraschallbild war meine Fruchthöhle total bananenömig. In der Mitte lag der Embryo. Die FÄ hat nichts dazu gesagt, dummerweise habe ich dann aber gegoogelt und gelesen, dass das auf eine Fehlgeburt hinweisen kann...

Wollte mal gerne wissen,ob jemand von euch das auch hatte, egal, mit welchem Ausgang...

Liebe Grüße!  

Bisherige Antworten

Re: Bananenförmige Fruchthöhle bei 8+3

Nicht immer so viel googlen...!! So hat es in meiner 1. SS ausgesehen und jetzt auch wieder. Hab noch nie gehört, dass das auf eine Fehlgeburt hindeuten soll.

Re: Bananenförmige Fruchthöhle bei 8+3

So sah es bei mir in dieser SS auch aus und es ist alles i.O. Ich kann finchen recht geben. Googlen ist ganz ganz schlecht. Ab jetzt googleVerbotZwinkernd

Re: Bananenförmige Fruchthöhle bei 8+3

Ich war schon so oft schwanger und meine Fruchthöhlen hatte immer die komischten Formen. Der FA hat auch nie was dazu gesagt, doch auch ich fand es komisch, das alle anderen mir Fotos von schönen Runden Fruchhöhlen zeigten und meine so komisch aussahen. Als ich den Fa letztes mal fragte warum das bei mir so sei, meinte er nur das läge daran welche Form die Gebärmutter hat und bei mir sei sie nach hintern gewölbt, aber das ist kein Problem, weil sich die Gebärmutter durch das Wachstum dann aufrichtet und dann passt das schon wieder.

Ich bekam zwei gesunde Kinder und die Fg hatten überhaupt nichts mit der schiefen Fruchthöhle zu tun. Also nicht mehr googeln und einfach deine SS genießen, spätestens wenn alles wächst ist sie rund, versprochen.

Alles Gute weiterhin

Gabi

 

Re: Bananenförmige Fruchthöhle bei 8+3

Danke, das hört sich ja alles gut an Breites Grinsen

Hatte auch schon an ein Googleverbot gedacht, jedoch ist es bei mir so, dass mich das auch super oft echt beruhigt, weil man ja meistens eher positive Dinge liest... Ich glaube, wenn ich da nicht andauernd was nachgucken könnte, würde ich verrückt werden. In der ersten SS habe ich mir andauernd über irgendwas Sorgen gemacht, da habe ich nie was im Internet nachgeschaut. Jetzt bin ich -bis auf diese und eine weiter unten eingestellte Sache-  wirklich zeimlich zuversichtlich, dass alles gut geht und das mit der Fruchthöhle scheint sich ja dann auch erledigt zu haben Beifall

Liebe Grüße! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen