Suchen Menü

Bammel!!!! Morgen erfahren es meine Eltern!!!!

Hallöchen! Oh man, ich komme mir vor wie ein Teenie! Morgen werde ich meiner Mutter (sie kommt zu Besuch9 von der SS erzählen. Ich habe so einen Bammel. Denn ich weiß genau, danach ist erst einmal mit genießen Pause. Dann beginnen die dummen Sprüche und blöden Kommentare (die mich immer noch treffen). Gerne würde ich es noch ein wenig für mich behalten aber ich kann es nicht mehr verstecken. Es wird immer schwieriger Kleidung zu finden, wo sich das Bäuchlein verstecken läßt. erst am Samstag waren wir auf einer Geb-Feier und ich bin `ne halbe Stunde vorher noch in einen Laden garannt um etwas passendes zum Anziehen zu finden. Außerdem möchte ich es meinen Kids auch endlich sagen. Sie werden es heute Abend erfahren. Ach man, warum kann unser Umfeld es nich teinfach kommentarlos aufnehmen und gut... schnief.... Es wäre schön, wenn die ein oder andere morgen an uns denken würde. LG Manu mit 5 Goldkinder und Krümel 14+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Bammel!!!! Morgen erfahren es meine Eltern!!!!

ja klar meine daumen hast du... ich weiß genau wie du dich fühlst so ging es mir als meine schwiegereltern es erfahren sollten ... meine mama steht da gott sei dank drüber und freut sich

Re: Bammel!!!! Morgen erfahren es meine Eltern!!!!

ICh denke auch ganz fest an Dich, laß Dich nicht fertig machen, ignoriere die blöden Sprüche einfach, das mache ich bei meinen Schwiegereltern auch so und es ist mir so was von egal was die denken.

Viel Glück für den morgigen Tag.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und :GIRL 252:(15.SSW)

Re: Bammel!!!! Morgen erfahren es meine Eltern!!!!

Hallo Manu,

es ist euer Leben, eure Entscheidung und Verantwortung!
Lass dich nicht verunsichern.

Ich kann dich aber verstehen. Bei uns wurden beim 3.Kind schon große Augen gemacht und gefragt, ob das so geplant war. Andere haben sich sehr mit uns gefreut.
Meine Mutter war auch nicht restlos begeistert (ich habe es auch lange hinausgezögert), aber ich denke, das Eltern sich schlichtweg Sorgen machen, ob das gesundheitlich und finanziell zu schaffen ist. Das ist keineswegs ablehnend gemeint.
Jetzt hat sie sich an den Gedanken gewöhnt und freut sich auch.

Ich drücke dir für morgen die Daumen!

Liebe Grüße,
Meike

Re: Bammel!!!! Morgen erfahren es meine Eltern!!!!

Ich kann Meike nur zustimmen , bei uns war es ganz gleich , wobei ich sagen muß , dass ich dachte , dass meine Eltern mehr geschockt sind.Sie haben sich schon nach ein paar Schrecksekunden doch sehr gefreut-da habe ich schon länger gebraucht , mich an den Gedanken eines 3.Kindes zu gewöhnen;-).

Trotzdem muß ich sagen , daß es mir ganz stark auffällt , daß die Reaktionen im Vergleich zu den ersten beiden SS ( da haben sich alle sofort gefreut und gratuliert) jetzt doch teilweise verhaltener sind !Von "oje , war das geplant"über "wollt ihr das wirklich"=-O,bis ein "fast kommentarloses registrieren " war alles dabei !

Die wichtigsten Menschen aber haben sich wirklich für uns gefreut und die anderen können uns eh egal sein8-)!

LG

Re: Bammel!!!! Morgen erfahren es meine Eltern!!!!

Hallo Manu,

ich drück dir die DAumen und werde ganz fest an dich denken. Lasst euch eure Freude nicht nehmen von den blöden Sprüchen. Es ist euer Leben und die Hauptsache ist, dass ihr euch freut.
Verstehe natürlich deine Angst, aber lass dich von den Reaktionen nicht so sehr runter ziehen. Vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm...

Ich drück dich!!

Re: Bammel!!!! Morgen erfahren es meine Eltern!!!!

ich glaube das Gefühl kennt jeder ab dem 3. Kind....

Ich denk an dich!!! Und: Es ist eure ENtscheidung. Viele verstehen eben nciht dass Kinder nciht nur Arbeit sondern auch ganz viel Freude machen und wenn bei euch noch Platz und liebe für noch eines ist dann ist das doch eure Sache....

Alles Gute!!!

glg tine

Re: Bammel!!!! Morgen erfahren es meine Eltern!!!!

Ich drücke dir feste die Daumen!! Das wird schon klappen.
Ihr wolltet dieses Kind und keiner darf euch da rein reden. Ich finde es gut das es noch Frauen gibt die KInder in die Welt setzten.
Ich hab selbst 6 Geschwister und das war ein toller Spaß.

Obwohl ich nciht soviel bekommen werde, aber nur da mir die SS immer solange hinterher hängen.

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Bammel!!!! Morgen erfahren es meine Eltern!!!!

ich druck dir auch die daumen u unser pupser auch....

es wird schon schief gehen.solange du  glucklich bist ist der rest egal.

meine mama sagt immer. gott freut sich auf jedes kind:-)

berichte uns wie es war

Re: Bammel!!!! Morgen erfahren es meine Eltern!!!!

weiss nicht ob du es in einem anderen thema erzahlt hast aber wurde gerne wissen wie deine eltern & co reagiert haben

lg asvo

Re: Bammel!!!! Morgen erfahren es meine Eltern!!!!

Wollte ich auch grad fragen... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen