Suchen Menü

Bald sind wir kein Entbindungsforum mehr...

irgendwie schade, oder???

ich fand die Zeit der Schwangerschaft toll, und es ist so eine besondere Zeit, mein Zwerg ist ja eh schon ausgezogen....aber wir durften ja noch bisschen im Entbindungsforum bleiben..."Schonfrist" :-D   damits uns Mamis leichter fällt uns damit abzufinden...das wir nun endgültig ausziehen müssen...

:,(ist halt die Wehmut, weils wahrscheinlich leider mein letztes Baby sein wird!!!!

Ich danke Euch für die tolle Zeit, die offenen Ohren, die tröstenden Worte, den Mut und den Zuspruch, und einfach dass es Euch gibt....

und dann sehen wir uns eben am geboren im Sept/Okt 2013 Forum wieder....

 

Schönen Wochenanfang morgen!!!

crony

:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Bald sind wir kein Entbindungsforum mehr...

Ich freue mich euch alle im neuen Forum wiederzusehen!!

Re: Bald sind wir kein Entbindungsforum mehr...

du sprichst mir aus dem Herzen.  vermisse auch schon die ss -noch eine ist eher sehr unwahrscheinlich.     :,(

 

Re: Bald sind wir kein Entbindungsforum mehr...

Hi! Mir gehts genauso... wird wahrscheinlich auch meine letzte SS gewesen sein...:-( Naja, bin aber trotzdem froh, dass der Kleine jetzt da ist :-)

Liebe Grüße!

Re: Bald sind wir kein Entbindungsforum mehr...

Hallo Crony,

ja, Du hast recht - so eine Schwangerschaft ist schon was ganz Besonderes und ich kann Deinen Wehrmut gut verstehen. Ich bin ganz froh, dass ich hoffentlich noch einmal eine Schwangerschaft erleben darf, wenn wir es uns nicht noch anders überlegen, was ich nicht hoff. Ich mag mich irgendwie richtig dann von der Schwangerschaft auch verabschieden, wenn es das letzte Mal wird.

LG :-)

Re: Bald sind wir kein Entbindungsforum mehr...

Ja, wie schnell die Zeit vergeht. Eben noch schwanger und nun ist Baby schon über 5 Wochen alt. Ich werde kein Kind mehr bekommen, ich bin schon 38 und habe ja jetzt auch mein Pärchen. Ich möchte auch nicht mehr schwanger sein, es war dieses Mal echt Folter für mich. Gegen ein 3. Kind hätte ich grundsätzlich nichts. Aber wir sind beide Vollzeitarbeitende im Schichtdienst und man möchte den Kindern ja auch noch gerecht werden.

Müde Grüße

Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen