Suchen Menü

Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Bisherige Antworten

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Hi,

wir wollen uns, wie bei den anderen drei Kindern auch, wieder überraschen lassen. Nächstes mal dürfen die Kinder mit zum Ultraschall, ich hoffe es legt sich nicht allzu offenherzig hin...

LG

Martina

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Mein Mann möchte sich am liebsten überaschen lassen, aber da spiel ich nicht mit. Ich liebe es für meine Tochter Kleidung zu nähen und das muss ich natürlich auch fürs nächste, vor allem wenns ein Junge wird und sobald das Baby da ist, bin ich mir nicht so sicher ob ich da noch viel zeit zu habe, deswegen muss ich das vorher machen ...

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Bei uns ist auch so, dass ich es eher wissen möchte und mein Mann sich überraschen lassen möchte. Er will aber dass wir es zumindest niemandem sagen. Das ist echt hart...

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Ich kanns kaum erwarten. Leider müssen wir noch bis zum 28.2. warten. Und wenn es ganz fies kommt, dann outet es sich nicht. So war es nämlich beim ersten Kind. 

 

Sobald wir wissen was es wird, werden wir es natürlich auch anderen sagen. Warum auch nicht? 

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Wir möchten es wissen :-) naja, ich möchte es wissen! ;-)

Bei Max haben wir es schon in der 11.Woche erfahren :-) Das war verdammt früh! :-)

Ich bin gespannt wie lange wir diesmal warten müssen...wenn wir es wissen geben wir aber auch jedem bescheid, der es wissen mag.

LG Flitze

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

wir wollen es auch wissenBreites Grinsen

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

wenn es sich zeigt ist das ok, wenn nicht auch...

wobei ich meine auf dem US von 10+0 schon was zu erkennen, aber vielleicht irre ich mich auch.... egal mal schauen....

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Ich würde mich gerne überraschen lassen:)

Mein Mann möchte es wissen.

Mal sehen , das nächste Mal kommen meine 2 Großen mit.

Sie wollen unbedingt Ihr Geschwisterchen sehenIn Liebe

Ich hoffe es zeigt sich nicht zu offensichtlichWacko

LG LiebeskullerGirl

was ist eigentlich mit dir?

Machst du hier nur Fragestunde, sagst aber selbst nichts zu dem Thema?

Re: was ist eigentlich mit dir?

LOL, doch natürlich, bin aber gestern nicht mehr online gewesen. Ich möchte es wissen, mein Mann wollte sich überraschen lassen. Jetzt habe ich ihn doch überredet. Das Problem ist, dass er es für sich behalten möchte. Das ist echt hart, wenn ich nichts meiner Mama oder meiner besten Freundin sagen darf. Aber vielleicht ändert er noch seine Meinung oder wir sehen eh nichts, mal schauen...

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Wir wollen es unbedingt wissen uns sind schon total gespannt. Wenn es ein Junge wird, sollen gewisse Sachen einfach eher blau sein, beim Mädchen wollen wir dagegen auf rosa auch nicht verzichten. Alles nur neutral gehalten, wollen wir nicht. Ich lasse zum Beispiel eine Kuscheldecke fürs Baby selbst nähen. Die soll ganz individuell sein und daher auch mit ein wenig blau oder rosa drin. Und ein paar andere Sachen sollen auch entsprechend dem Geschlecht farbig abgestimmt sein. Das Zimmer hingegen ist absolut neutral gehalten. Und die Sachen, die eine mögliche Nr. 2 später mal übernehmen könnte, werden auch neutral gehalten. Momentan stehe ich sowieso total auf creme-gelb :-D Und aktuell BLAU :-D Wer weiß... :-D Die rosa-Phase hatte ich gerade schon :-D

LG Anna

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Ich finde es toll, wenn man sich am Schluss überraschen lässt, aber ich bin bis jetzt immer eingebrochen , meine 2 Mädels haben sich aber auch immer so präsentiert, dass ich es selbst gesehen habe.  Mal sehen, wie es dieses mal wird, aber ich befürchte, ich kann das gar nicht aushalten.....

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Hi, 

also ich will es wie beim ersten Kind wissen ;) damals wusste ich es in der 18. SSW beim Organ US.

Wünschen würde ich mir wieder einen Jungen aber Hauptsache gesund das ist ja das wichtigste :)

Wenn mich dann jemand fragt würde ichs natürlich auch sagen !!!

Und du ?

GLG Julia 

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Huhu,

 

also wir wollens auch wissen. Wollen ja schon ein bissle "Ergebnisorientiert" Girl einkaufen ...

ich hoffe, dass man am Do. bei der NFM schon was sieht.

LG!katrin

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Ich will es auch unbedingt wissen. Da freue ich mich schon drauf Breites Grinsen

Ich habe heute abend den nächsten Termin und hoffe das mein FA schon was erkennen kann. Bin schon ganz gespannt. Mein Mann möchte es auch wissen, meine Familie und Freunde werden es erfahren wenn der Frauenarzt sich sehr sicher ist was es für ein Geschlecht ist. Erste Vermutungen geben wir nicht mehr weiter. Mein Sohn sollte nämlich 10 Wochen lang eigentlich ein Mädchen werden....laut lachend

 

LG Linea (15+2)

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Hallo zusammen,

wir wollen uns überraschen lassen. MAn kann ja eh nichts ändern also warum so früh schon wissen. Namen haben wir schon für beide Fälle.

Ich hoffe nur, dass das Würmchen sich nicht selber frühzeitig verrät, jenach dem wie es liegt.

 

Viele Grüße

zenz

Re: Bald ist Outing-Zeit... Wer will's wissen? Wer nicht? Sagt ihr allen Bescheid oder behält ihr das Geschlecht für sich?

Hallo zusammen,

ich möchte es auch wissen :-) Einfach, weil ich mich dann besser vorbereiten kann hinsichtlich Sachen etc.

Gut, wenn es wieder ein Junge, wohin ja die erste vermutung geht, hab ich fast alles noch von meinem Sohn und würde nur ein paar Teile neu kaufen. Sollte es ein Mädchen werden, hätte ich natürlich schon gerne auch was in rosa ;-)

Beim letzten US lag es etwas ungünstig, da war zwar was zwischen den Beinen, es hätte aber auch die Nabelschnur sehen können *seufz* Erinnert mich total an meine erste SS...da hieß es in SW 12: das schaut nach Junge aus, aber ich leg mich nicht fest, in SW 16 dann: es könnte auch ein Mädchen sein....in SW 18 war ich dann einmal außer der Reihe wegen Schmerzen beim FA und da war es dann SEHR eindeutig....naja, noch knapp zwei Wochen bis zum nächsten Termin.

Wenn wir es sicher wissen, sagen wir es auch Familie und Freunden.

 

LG

Steffi mit In Liebe 17+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen