Suchen Menü

Bald is es sobald....naja hoffe ich, is joa bald ET

Am Sontag is ET aber mein Sohne mann will sich einfach nicht rühren....

hab angst das er sich zu viel zeit lest...FA hat gesagt wenn er sich nicht rührt und nägste woche 41 auch nicht kommt ...wird die Geburt eingeleitet...meine mutter musste alle Geburten eingeleitet bekommen weil sie nie richtige wehen bekommen hatte das wir kommen konnten....sie meinte das wünscht sie keinen....hoffe er kommt bald gedult ist weg...=(

Bisherige Antworten

Re: Bald is es sobald....naja hoffe ich, is joa bald ET

Dann stell ich dir mal nen Geduldstee hin. Wenn du noch eine Woche bis zum ET hast dann hat dein Süßer ja noch ein Weilchen Zeit.

Immer positiv denken. Das wird schon. ;)

VG Kerry

Re: Bald is es sobald....naja hoffe ich, is joa bald ET

Du wärst ja leider nicht die erste hier (MBaby, Kerrylein), die über den Termin geht! Zwinkernd

Aber ich drücke natürlich auch dir die Daumen, dass sich dein kleiner Bauchprinz von allein auf den Weg macht! Er hat ja auch noch ne Woche - also alles noch im Rahmen! Breites Grinsen

Genieß noch die restlichen Tage - denn so oder so sind die Kugelbauchtage gezählt! Girl

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Willkommen in der Runde der Wartenden - und gleich ein kleines Kännchen Geduldstee rüber schieb

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen