Suchen Menü

Bäuchlein

Hallo Ihr Lieben,

jetzt versuch ich mal hier ein Bild von meiner Kugel hochzuladen...

Hoffe es klappt...

Freu mich, wenn noch jemand mitmacht...

LG

Martina

Bisherige Antworten

hihi sieht als hättest du n ball verschluckt :D

Hi hi, ich befürchte es wird noch ein ausgewachsener Medizinball daraus....

Re: Bäuchlein

habe in meinen Fotoalben auch ein Bild, aber wie kann ich das hier posten?

Re: Bäuchlein

Hi,

Bild in Deine Fotogalerie stellen,

oben in der Leiste aufs Bäumchen klicken und Grafikadresse reinkopieren.

LG

Re: Bäuchlein

juhu, hab es rausgefunden, also hier mein Bäuchlein bei 8+5!!! Mit dem Pullover trau ich mich definitiv nicht mehr ins Büro!

Re: Bäuchlein

Und so mach ich das ganze Bürotauglich (8+6), seht ihr irgendetwas? Zwinkernd

Re: Bäuchlein

Och wie schön, bei euch sieht das schon so richtig nach Babybäuchlein aus. Bei mir eher noch einfach nach Wampe laut lachend Viel zu hoch für 'Baby' und man sieht es eigentlich auch nur nach dem Essen wenn ich mich so richtig vollgefuttert hab Zwinkernd

 

Liebe Grüße

Carmen

Re: Bäuchlein

ehrlich gesagt wurde mein Bild auch nach dem Essen aufgenommen und kommt mir deswegen auch etwas überzogen gross vor....

Ich glaube ich habe meine Wampe eifach gut in Szene gesetztZwinkernd

Re: Bäuchlein

Tt2

Na dann *hihi* Aber in ein paar Wochen werden wir so aussehen & es definitiv nicht mehr verstecken können (und es auch nicht wollen). Ich freu mich schon meine SS-Hosen wieder rausholen zu können Daumen rauf.

Ganz liebe Grüße,

Carmen

Re: Bäuchlein

WOW!!! Wo nehmt ihr denn die Bäuchlein her?!?! Bei mir sieht man so gar nichts... Habe bislang auch gar nicht zugenommen. Aber meine Lieblingshosen sind trotzdem schon bei meiner Schwester. Auch wenn kein Bauch da ist, sind engere Hosen jetzt schon total unangenehm. Naja, meine Schwester freut sich :-)

lg anna

Re: Bäuchlein

Bei meinem Speckbauch sieht mal noch keine Kugel raus :D Aber ne Beule merkt man wenn man drüber streicht :D

Schöne Bauchis habt ihr.

Re: Bäuchlein

woooow... ihr habt ja alle schon richtig nen babybauch! ich hab eher eine wampe!wenn man nicht weiß das ich ss bin denkt man ich hab gut gefuttert! dabei hab ich seit beginn der ss 3 kilo abgenommen! aber die wampe ist größer geworden! wurdet ihr schon drauf angesprochen? ich will auch endlich ein babybauch! mein muckel muss wachsen *steichel den bauch*

Re: Bäuchlein

Ich hab auch eine Wampe. Ich wurde noch nicht angesprochen, aber die Augen meiner Kollegen sind öfter auf meinen Bauch gerutscht ;)

ich hab nur gemeint, dass ich gut zu Weihnachten gegessen habe :)

Re: Bäuchlein

hihi... mal sehen wann es bei mir soweit ist! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen