Hallo Ihr Lieben,
jetzt versuch ich mal hier ein Bild von meiner Kugel hochzuladen...
Hoffe es klappt...
Freu mich, wenn noch jemand mitmacht...
LG
Martina
Hallo Ihr Lieben,
jetzt versuch ich mal hier ein Bild von meiner Kugel hochzuladen...
Hoffe es klappt...
Freu mich, wenn noch jemand mitmacht...
LG
Martina
habe in meinen Fotoalben auch ein Bild, aber wie kann ich das hier posten?
Hi,
Bild in Deine Fotogalerie stellen,
oben in der Leiste aufs Bäumchen klicken und Grafikadresse reinkopieren.
LG
juhu, hab es rausgefunden, also hier mein Bäuchlein bei 8+5!!! Mit dem Pullover trau ich mich definitiv nicht mehr ins Büro!
Und so mach ich das ganze Bürotauglich (8+6), seht ihr irgendetwas?
Och wie schön, bei euch sieht das schon so richtig nach Babybäuchlein aus. Bei mir eher noch einfach nach Wampe Viel zu hoch für 'Baby' und man sieht es eigentlich auch nur nach dem Essen wenn ich mich so richtig vollgefuttert hab
Liebe Grüße
Carmen
ehrlich gesagt wurde mein Bild auch nach dem Essen aufgenommen und kommt mir deswegen auch etwas überzogen gross vor....
Ich glaube ich habe meine Wampe eifach gut in Szene gesetzt
Na dann *hihi* Aber in ein paar Wochen werden wir so aussehen & es definitiv nicht mehr verstecken können (und es auch nicht wollen). Ich freu mich schon meine SS-Hosen wieder rausholen zu können .
Ganz liebe Grüße,
Carmen
WOW!!! Wo nehmt ihr denn die Bäuchlein her?!?! Bei mir sieht man so gar nichts... Habe bislang auch gar nicht zugenommen. Aber meine Lieblingshosen sind trotzdem schon bei meiner Schwester. Auch wenn kein Bauch da ist, sind engere Hosen jetzt schon total unangenehm. Naja, meine Schwester freut sich :-)
lg anna
Bei meinem Speckbauch sieht mal noch keine Kugel raus :D Aber ne Beule merkt man wenn man drüber streicht :D
Schöne Bauchis habt ihr.
woooow... ihr habt ja alle schon richtig nen babybauch! ich hab eher eine wampe!wenn man nicht weiß das ich ss bin denkt man ich hab gut gefuttert! dabei hab ich seit beginn der ss 3 kilo abgenommen! aber die wampe ist größer geworden! wurdet ihr schon drauf angesprochen? ich will auch endlich ein babybauch! mein muckel muss wachsen *steichel den bauch*
Ich hab auch eine Wampe. Ich wurde noch nicht angesprochen, aber die Augen meiner Kollegen sind öfter auf meinen Bauch gerutscht ;)
ich hab nur gemeint, dass ich gut zu Weihnachten gegessen habe :)
hihi... mal sehen wann es bei mir soweit ist! :-)
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen