Hallo,
so schnell vergeht die Zeit -wir sind zurück und frieren uns zu Tode..Man ist es kalt hier.
Aber wir hatten eine sooo tolle Zeit in Australien und ich bin soooo froh, dass ich mich das getraut habe. Der Rückflig war sogar noch viel besser als der Hinflug, weil zwei Flieger nicht ausgebucht waren und wir somit auf 20 h Flug einen eigenen Platz für Emmi hatten. Und von Melbourne nach Dubai hab ich sie tatsächlich in dieses Babybett gelegt. Da war sie zwar zu groß und schwer für - aber es hat gehalten und dann haben ihre Füße halt rausgeguckt. Sie hat aber gut darin geschlafen, so dass ich dann diesmal auch schlafen konnte. Und sie war sooo lieb. Wirklich, der lange Flug war überhaupt kein Problem. Und den Jetlag hat sie zurück auch besser weggesteckt. Sie ist halt gestern um 5 Uhr morgens aufgewacht und heute um 6 - aber damit kann ich leben.
Wir waren auf jeden Fall täglich im Pool, im Meer oder irgendwo planschen, haben schöne Ausflüge gemacht, haben uns super mit meiner Freundin und deren Tochter verstanden und hatten eine richtig tolle Mama-Tochter-Zeit Den Papa haben wir zwar vermisst, aber trotzdem waren es 3 Wochene, die ich nicht vergessen werde. Und es fällt mir ein bisschen schwer, wieder hier zu sein.
Anbei noch ein paar Fotos....
Lg
Wally