Suchen Menü

Babywiege

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Wiege, die ich ins Elternschlafzimmer stellen kann, die ich aber auch wie eine Art Stubenwagen in der Wohnung umher rollen kann. Habe mal bei Amazon geschaut, da haben mich die tausend Angebote ehrlich überrollt.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?
Lieben Gruß und einen schönen Abend,
Vera
Bisherige Antworten

Babywiege

Hallo Vera,
genau aus dem Grund haben wir den hier gekauft, damit ich flexible sein kann und mal von der Wiege zu Bank etc übergehen kann...
hier der Link von der Wiege welches wir gekauft haben
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=127262143&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&group=382&product=6846806&ordernumber=173996&origin=pla&%7Bcopy:keyword_id%7D=&%7Bcopy:remote_ad_id%7D=&%7Bcopy:matchtype%7D=&pla_target_id=41060469384&creative_id=11505820464&keyword=%7Bkeyword%7D&wtr=750&zlg=121&mb3_wersch=750121

Babywiege

Wir waren/sind vom 4 in 1 Stubenwagen von Roba sehr begeistert! Leider gibts die Textilien nicht einzeln zu kaufen.. haben von Benni die Ausstattung in blau, sollte es ein Mädchen werden, muss ich wohl ein komplett neues Set kaufen und werd meinen verkaufen...

LG

Marita (13+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen