Gestern hatte ich meinen Zahnarzttermin, von dem ich neulich geschrieben habe. Meien Freundin Karo hat wieder auf emilie aufgepasst und da es so geregnet hat, haben wir beschlossen, dass sie diesmal nicht mitkommt und in der Zeit spazieren geht, sondern mit Emmi allein bei mir zu Hause bleibt.
Uff, das war ein komisches Gefühl, einfach wegzufahren.... Und dann komme ich beim Zahnarzt an und die sagt: "Oh, heute dauert es etwas länger, wir hatten heute so viele Notfälle -wollen Sie vielleicht nochmal ne halbe Stunde was besorgen oder so?" AHHHHH. Im Endeffekt habe ich dann 1,5 Stunden gewartet! Aber immerhin war die Ansgt vor dem Bohren nicht so groß, weil ich in Gedanken mehr zu hause war...
Na,ja, aber was soll ich sagen: Es hat alles prima geklappt. Karo hat mit Emilie gespielt, zwischendurch hat sie ne halbe Stunde geschlafen, es gab sogar Fläschchen und wickeln musste sie auch - und als ich wiederkam lag Emilie grinsend unterm Mobilé.
Bin echt froh, dass das so gut geklappt hat - und sie hat sich direkt angeboten das öfter mal zu machen.
Aber Mann, ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schwer finde. Habt ihr Eure Mäuse schonmal jemand anderem außer euren Männern überlassen? Wie ging es Euch dabei? Ich bin froh, dass der erste Babysittertest damit bestanden ist....
Lg
Wally