Ich habe noch eine Maxi Cosi Bayschale auf dem Boden stehen, darin haben aber schon 4 Babys gelegen (meine 2 Kleinen und 2x verborgt), ist reichlich 6Jahre alt und jetzt habe ich gesehen, dass sie stockflecken hat :-( - zwar nur am Schutzteil zwischen den Beinen, was man abmachen könnte, aber wohl ist mir nicht dabei (oder?)
Dazu kommt, dass ich sehr große Kinder immer habe, die dann beizeiten obwohl ncoh viel zu jung in den nächsten Sitz wechseln musten weil der maxi cosi echt zu klein war (Charly mit ok des Kia schon mit 3 Monaten!!!!! ).
Jetzt stellt sich die Frage- entweder behalten, eine Römer Babyschale (weil größer, aber eben auch nur begrenzte Zeit nutzbar und dann ein Folgesitz (den wir nicht mehr haben)) neu oder einen 0-18kg Reboarder(- den man schön lang nutzen kann, den man aber nicht mal eben ausbauen kann mit Kind, wie das bei der Bayschale möglich ist, andererseits sind die Kids ja schnell groß und cih schlepp sie eh nciht mehr mit Schale durch die Gegend, aber bis dahin schon praktisch, zumal cih ja viel unterwegs bin durch die anderen Kids...).
Zu den Reboardern finde ich keine Erfahrungsberichte, weil die wohl auch noch sehr neu sind.
oder doch die Bodenschale und dann Reboarder?
Was sagt ihr?
lg tine