Hallo Ihr Lieben,
Wie Ihr vielleicht gerade merkt, beschäftigen mich zur Zeit so einige Fragen bezüglich der Babyausstattung und wir wollen so langsam mal loslegen, uns verschiedene Sachen zu organisieren. Am Samstag standen wir also nicht nur ratlos vor dem Riesenangebot an Kinderwägen, sondern auch vor den vielen Autositzen/ Trageschalen die es gibt. Das ist auch eines der wenigen Dinge, die ich gerne neu kaufen möchte, weil ich dem Plastikzeug nach ein paar Jahren nicht mehr recht vertraue. Der Maxi Cosi den ich damals hatte, war auch schon gebraucht, als ich ihn für's erste Kind benutzte, und prompt ist eines Tages der Tragegriff gebrochen und die ganze Schale hat sich umgedreht. Wäre mein Kleiner nicht gut gesichert gewesen, wäre er herausgefallen. Das passiert mir hoffentlich kein zweites Mal!Ich fand die Schale von Maxi Cosi sowieso nicht so toll...meine Babies sahen darin so zusammengequetscht aus und sie waren auch schnell aus dem Ding rausgewachsen, konnten aber noch nicht richtig in nem richtigen Autositz sitzen....
Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Trageschalen gemacht, wisst Ihr schon, welche Ihr nehmt? Lg, Conny