Suchen Menü

Babysachen - wo kaufen?

Hallo Mamis,

wo kauft ihr Kleidung für euer Baby?Flohmärkte und Second Hand Läden finde ich nicht so gut. Habt ihr gute Tipps für mich, wo ich günstige Babykleidung kriegen kann?

Danke

 

Bisherige Antworten

Re: Babysachen - wo kaufen?

hallo,

ich habe vieles geliehen und sowohl sh und flohmärkte sind meine freunde. grad wo die noch so lütt sind und wachsen wie unkraut.

wir haben mit gr.44 angefangen und sind nun bei 68 angekommen!

die gebrauchten sachen sind durch das waschen von schadstoffen und u.u. färberesten befreit, finde ich sehr gut!!!

wenn du neues kaufen willst würde ich dir (kostengünstig) kik empfehlen, da gibt es klamotten der marke ergee für kinder. aber da weiss man nicht wo sie hergestellt sind. ne weitere möglichkeit ist ernstings family oder wenn in deiner nähe tk max. u.u. auch in einem outletstore edc?!?

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

lg jack

 

ah doch noch was eingefallen

c&a hat auch gute und nicht so teure basics

Re: Babysachen - wo kaufen?

C&A kaufe ich gerne. Sonst auch amazon. Oder bei Windeln de bzw babymarkt im sale. Hab für levian in den letzten Wochen viele Sachen Super günstig bekommen... In den online Shops im sale. Gerade ist wieder ein paket von my toys unterwegs. Mit s.oliver Klamotten für alle Kids. Durchschnittspreis pro Shirt 6 Euro. 

Lg

Aber ich bin bei Klamotten pingelig. Ich kaufe auch gebrauchte, aber das muss Top aussehen....

wenn ich was weg gebe muss das auch so sein, dass ich's selber kaufen würde. Nicht neu, aber eben wirklich Super Zustand. 

Ich mag es nicht, wenn man den Sachen gleich ansieht, dass sie getragen wurden....

lg

ps: elternflohmarkt im netz ist auch klasse. 

Re: Babysachen - wo kaufen?

hallo

ich holle viel bei Ernsting Familie oder C&A  aber am liebsten kaufe ich auf Kinder Flohmärkte die liebe ich bei den kleinen sind die sachen echt ja kaum getragen ich kucke immer genau was ich hole  was ich nicht gebraucht holle sind socken und bodys 

das ist aber jeden selber überlassen ob neu oder gebraucht :-)

lg melanie

Re: Babysachen - wo kaufen?

Wir haben noch ein paar Sachen von unserer anderen Maus, haben auch was geliehen und geschenkt bekommen und sonst kaufen wir alles bei C&A, Amazon und bei eBay.

Re: Babysachen - wo kaufen?

Bei Mamikreisel kann man auch gut fündig werden...

LG, Tina aus Jan/Feb *Rausschleich*

Re: Babysachen - wo kaufen?

Huhu, ich hatte Glück und habe von einer Freundin alles günstig abkaufen können. Sie hat selber Zwillingsmädchen, die genau zwei Jahre älter sind. 

Ansonsten gibt es Massen in Second Hand Läden...Bodies und Schlafis oft für 1€ oder 1,50€. Auf dem Flohmarkt hat eine Freundin einem Fußsack f d Maxu Cosi mit echtem Lammfell f 5€ bekommen. 

Ebay natürlich (besonders Pakete), h&m und www.tausendkind.de......haben oft bis zu 40% reduziert ( allerdings Markenware) und rakuten.de. 

 

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen