Suchen Menü

Babypiep

Hi 

 

ich mach jetzt auch mal mit. Luca ist heut 29Tage alt. Gestern Abend hatte er ziemliche Krämpfe. Mein Mann hatte Gott sei Dank schon vorgesorgt und Windsalbe aus der Apotheke besorgt. Nach 20Minuten war alles wieder ruhig. Dafür hält er mich heute wieder auf trapp. Er kommt heut alle 2-3 Stunden und trinkt immer nur ein bisschen. Meine Hebi meint es sei normal und kommt bald vor. Normal hält er 4-5 Stunden durch. Aber der Kleine ist einfach zu süß. Hab euch Foto beigefügt. 

 

Ganz liebe Grüße Bianca 

 

Bisherige Antworten

Re: Babypiep

Hey sehr süß der kleine!! Viel spaß noch beim Kuscheln!! 

Mal sehen wann ich kuscheln darf!! Habe noch 12 tage vor mir, mal sehen wann se sich auf den weg machen möchte!!

LG Melanie 

Re: Babypiep

super süß der kleine mann

Re: Babypiep

Was für ein knuffel!

ihr werdet im Wachstumsschub stecken! Geht vorbei. Alles liebe!

 

Re: Babypiep

Hui, der Kleine ist ja total putzig!! Zu reizend...
Ich würde mein Wunder auch schon gern mal ansehen können, aber hier wird noch gewartet...
Wahrscheinlich macht Prinzi gerade einen Schub, da ist es normal wenn er öfter kommt. 4-5 Stunden wären für mein Kind sowieso SEHR lang als Abstand gewesen, der wollte irgendwie ständig an den Busen...

Ich wünsch Dir noch eine herrliche Vorweihnachtszeit mit dem kleinen Süssen!
Alles Liebe
wullerl

Re: Babypiep

Hallo Bianca,

schön das die Windsalbe so schnell geholfen hatte.

Wow, da hält er ja lange durch. Das ist ja schön. Ja, es kommt schon mal vor das sie dann auch Tage haben wo sie öfters wollen und dann aber nicht ganz so viel trinken.

Er ist wirklich ein ganz süßer. Habt ihr super hinbekommen. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen