Suchen Menü

Babypiep

Bisherige Antworten

Tim, 2W, 5T: Die Nächte sind meistens zwischen halb 3 und halb 4 vorbei, aber dafür ist er sonst ein ganz pflegeleichter :-) Papa muss wieder arbeiten, da war es heute morgen ganz schön stressig...

Pepe, 2Wochen 2Tage: ganz lieb solange keine Luft im Bauch ist ;-) Sonst Vielfraß, Vielschmuser, Vielgeliebter Bruder ;-)

Luise, 2W, hat etwas spärlich zugenommen, heute wieder wiegen...

nala 1w6t...vielfrass und abends immer etwas bauchweh.sonst aber lieb und zufrieden.könnte etwas mehr zunehmen...

Karina 6W, jetzt wissen wir den Grund für Ihre starken Bauchschmerzen und die Probleme beim Kackern, sie hat eine Kuhmilchunverträglichkeit und darum müssen wir jetzt eine...

Spezialmilch füttern, da sind 450 g drin und reicht ungefähr 4 Tage lang, kostet fast 40€ und es kommt darauf an, ob es die Krankenkasse übernimmt. Ihr geht es jetzt damit viel besser, nur das Problem mit dem Kackern bleibt, sie drückt und drückt und wenn dann was kommt ist es seit ich die Spezialmilch gebe ganz dunkelgrün und stinkt total heftig, ist das unnormal, oder spült es jetzt bloß die Reste der alten Milch raus, wie wenn man entschlacken würde? Haben heute um 16:30 Uhr einen Termin beim KiA und da frage ich jetzt einfach mal. Sonst ist Karina eine ganz Liebe, sie lacht jetzt richtig, das ist zu süß und sie will sich unterhalten, schlafen tut sie auch wieder mehr, nachts hält sie jetzt auch mal 4 Stunden oder länger durch.

Großer Bruder seit gestern krank, mit Fieber, Kopf - und Halsschmerzen, mit Husten und Schnupfen, den nehme ich gleich auch mit zum Kinderarzt, GsD sind Ferien.

Wünsche Euch noch alles Gute für die Woche und genießt das schöne Wetter, morgen soll es ja schon wieder regnen.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (6) und Karina (6 Wochen) :GIRL 176:

Re: Karina 6W, jetzt wissen wir den Grund für Ihre starken Bauchschmerzen und die Probleme beim Kackern, sie hat eine Kuhmilchunverträglichkeit und darum müssen wir jetzt eine...

Hallo Andrea,

ganz blöde Frage: ist denn im Milchpulver richtige Kuhmilch drin??? Ist ja eigentlich total seltsam, denn es heißt ja, dass sie im ersten Lebensjahr keine Kuhmilch bekommen sollen und dann ist das trotzdem im Milchpulver drin???

Was kam denn nun beim Kinderarzt raus?

Gute Besserung an Deinen Sohn und weiterhin viel Freude mit Deinen Beiden.

LG :-)

Re: Karina 6W, jetzt wissen wir den Grund für Ihre starken Bauchschmerzen und die Probleme beim Kackern, sie hat eine Kuhmilchunverträglichkeit und darum müssen wir jetzt eine...

Hallo,

ja in normalem Babymilchpulver ist Kuhmilch drin, wußte ich auch nicht, aber es geht ihr mit der neuen Milch viel viel besser, ich soll jetzt nochmal eine Dose verfüttern und wenn es weiter so gut bleibt, dann verschreibt er sie mir 3 Monate lang, dann soll ich wieder die normale Milch geben und wenn es wieder Probleme gibt, nochmal 3 Monate geben und wieder testen, denn er meinte, es kann sein, daß es sich wieder gibt, naja mal sehen, ich bin jetzt auf jeden Fall heilfroh, daß sie wieder viel relaxter ist und nicht den ganzen Tag Bauchweh hat wie vorher, der grüne stinkende Stuhlgang ist auch normal, er meinte jede Milch macht einen anderen Stuhlgang und bei Spezialmilch kann er auch mal so sein.

Ja und mein Großer hat Scharlach, schon das 3. Mal in diesem Jahr, es geht ihm bis auf daß er schlapp ist ganz gut, er war nur ein bißchen geknickt, daß er ja in den Ferien krank ist, denn wir wollten ja auch was unternehmen, das fällt jetzt je nach dem wie es ihm geht flach und das ANtibiotika mag er auch nicht wirklich, das ist immer ein Kampf bis er es nimmt.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (6) und Karina (6 Wochen) :GIRL 176:

Re: Karina 6W, jetzt wissen wir den Grund für Ihre starken Bauchschmerzen und die Probleme beim Kackern, sie hat eine Kuhmilchunverträglichkeit und darum müssen wir jetzt eine...

Oh, dann mal gute Besserung Deinem Großen und freut mich, dass es Karina nun auch wieder besser geht.

Wir hatten bei meinem Sohn auch mal so ein ähnliches "Problem" - als wir mit Brei angefangen haben, meinte der KiA, er kann in den abendlichen Grießbrei normale Vollmilch bekommen, da er damals schon 11 Monate war. Wir haben es gemacht, er hat sie aber auch nicht vertragen, wir sollten dann mal auf laktosefreie Vollmilch umsteigen und die hat er zum Glück vertragen. Als er dann 13-14 Monate war, sind wir wieder zurück zur normalen Milch - ohne Probleme! Aber er hat immer wieder bis heute so Phasen, in denen er zwischenzeitlich auf laktosefreie Milch umsteigen muss. Ganz seltsam, aber lt. KiA vollkommen normal.

 

Liebe Grüße :-)

Philipp 1w 5t: stillen klappt, kann schlecht alleine einschlafen, oft auf Mamas Arm o Brust, Nachts nur 1x stillen...

Heute genau 7 Wochen, eine ganz liebe Maus, die gerne stillt, bespaßt wird vom Bruder und abends richtige Schreistunden hat ;-) LG

Fabian 4w5t,sehr aktiv, lächelt schon aktiv Mama und Papa an und ist auch insgesamt schon weit für sein Alter (meint die hebi), starke Bauchschmerzen und oft weinen :-( sonst recht Glückliches Kind ;)

5W3T: Schläft auch meist nur mit Körperkontakt, wird aber wohl besser. Nächte sind anstrengend. Mann ist auch wieder arbeiten und ich muss 2 Kinder und Haushalt alleine wuppen.

6W4Tage ein lieber kleiner Kerl, leider ab und zu Bauchweh. Ein richtiger Brocken , 5,5kg . Stillen klappt super und er ist immer noch heißgeliebt bei den Geschwistern

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen