Suchen Menü

Babypiep nach 6 Tagen

Gerade hab ich irgendwie so ein moralischen Moment heute vor einer Woche war meine Kleine noch in meinem Bauch und wenn ich mir dieses kleine Wunder so ansehe kann ich das gar nicht fassen!Was für eine Schwangerschaft man was wir da so durch machten zu erst dachte der Arzt an eine Fehlgeburt da kein Herzschlag zu sehen war,dann musste ich plötzlich die Schilddrüsenmedis nehmen und ich hasse es Tabletten zu schlucken und vergesse es auch mal gerne aber die hab ich nicht ein mal vergessen!dann Jodtabletten und Gummistrümpfe wegen dem Kreislauf.ab der 24 Woche Sex-verbot(mein Mann weint schon;-))Magnesium 3 mal täglich und natürlich die Feststellung das mein Baby sehr klein ist und in der Entwicklung zurück(4 mal bestätigt auch in der Klinik ein Tag vor der Geburt),dann die Streptokokken und Antibiotika und zu guter letzt mein Baby das in meinem Bauch ständig purzelbäume machte und es sich dann ein paar Tage vor der Geburt in Querlage bequem machte.

Die Geburt mit dem Kopf quer(das scheint so ihr Ding zu sein)und der Nabelschnur um den Hals und das 3 mal, mit vorzeitigem Abnabeln und Presswehe veratmen(da brauch ich noch etwas zum drüber weg kommen)und nun schaue ich in dieses kleine Gesicht und kann es nicht fassen sie ist so perfekt,wahre Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Glanz denke ich da und danke dem lieben Gott für dieses riesige Geschenk nun habe ich 4 wunderbare Kinder und mein Herz geht über vor Stolz und Liebe und Angst.........

Langer Post eigentlich ohne Sinn aber musste irgendwie raus.

Bisherige Antworten

Re: Babypiep nach 6 Tagen

ich gehör zwar nicht in dieses forum...aber...das hast du echt wunderschön geschrieben! ;))

ich hoffe, ich kann das auch bald mal sagen! ;)

 

Re: Babypiep nach 6 Tagen

oh jaaaaaa ich weiß was du meinst...

Die Geburt von Jace war auch total anstrengend und meine ss war zwar was ihn angeht total Bilderbuch aber ich hatte ja ne emotionale horrorzeit... 

Und jetzt nach den Strapazen muss ich ihn nur ansehen und bin im Himmel *.* 

Er ist einfach perfekt!!! :IN LOVE:

Re: Babypiep nach 6 Tagen

Hallo Micha,

Das hast Du wirklich schön geschrieben! Ohne Sinn ist das Posting ganz sicher nicht, denn zum einen tut es Dir gut, Dir diese Dinge von der Seele zu schreiben, zum anderen fasst Du sehr gut zusammen, um was es sich eigentlich handelt: Um ein ganz grosses Wunder! Und Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich und die Kleine sein, wenn man bedenkt, was in der Ss alles los war, wieviele Sorgen, Beschwerden, Komplikationen....!

Geniess weiterhin Dein Wunder!:-*

Lg, Conny

Re: Babypiep nach 6 Tagen

Oh wie recht du doch hast!!!! 

ich hatte eine tolle Schwangerschaft, wenig Probleme, eine anstrengende aber doch schöne Geburt... Und wenn ich mir nach 3 Mädchen diesen kleinen zauberbär ansehe, vergesse ich vor Glück fast das Atmen. Vor 3 Wochen schob ich noch ne riesenkugel und jetzt kann ich mir das nichtmal mehr vosrstellen, dass der kleine da drin war... 

Er ist so wunderschön, so perfekt! 

 

Lg

Re: Babypiep nach 6 Tagen

Also ich finde ja Dein Post auch alles andere als sinnlos! Du kannst zurecht stolz auf Dich sein, Du hast da einiges zu ertragen gehabt und auch das Resumée finde ich angebracht: Du hast kraft Deines Körpers ein Wunder zuwege gebracht!!!
Kuschel heftig weiter mit Deiner süssen Emma...
Alles Liebe
wullerl

Re: Babypiep nach 6 Tagen

Da kann ich mich nur anschließen. Dein Post ist absolut nicht ohne Sinn und du hast es wirklich sehr schön geschrieben.

Stimmt wir haben wirklich einiges hinter uns und das du noch etwas brauchst ist doch klar. Das war alles andere als leicht was du und die Kleine bei der Geburt habt mit machen müssen.

Fühl dich mal feste in den Arm genommen. :-*

IHR SEID ALLE SO LIEB!DANKE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen