Gerade hab ich irgendwie so ein moralischen Moment heute vor einer Woche war meine Kleine noch in meinem Bauch und wenn ich mir dieses kleine Wunder so ansehe kann ich das gar nicht fassen!Was für eine Schwangerschaft man was wir da so durch machten zu erst dachte der Arzt an eine Fehlgeburt da kein Herzschlag zu sehen war,dann musste ich plötzlich die Schilddrüsenmedis nehmen und ich hasse es Tabletten zu schlucken und vergesse es auch mal gerne aber die hab ich nicht ein mal vergessen!dann Jodtabletten und Gummistrümpfe wegen dem Kreislauf.ab der 24 Woche Sex-verbot(mein Mann weint schon)Magnesium 3 mal täglich und natürlich die Feststellung das mein Baby sehr klein ist und in der Entwicklung zurück(4 mal bestätigt auch in der Klinik ein Tag vor der Geburt),dann die Streptokokken und Antibiotika und zu guter letzt mein Baby das in meinem Bauch ständig purzelbäume machte und es sich dann ein paar Tage vor der Geburt in Querlage bequem machte.
Die Geburt mit dem Kopf quer(das scheint so ihr Ding zu sein)und der Nabelschnur um den Hals und das 3 mal, mit vorzeitigem Abnabeln und Presswehe veratmen(da brauch ich noch etwas zum drüber weg kommen)und nun schaue ich in dieses kleine Gesicht und kann es nicht fassen sie ist so perfekt,wahre Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Glanz denke ich da und danke dem lieben Gott für dieses riesige Geschenk nun habe ich 4 wunderbare Kinder und mein Herz geht über vor Stolz und Liebe und Angst.........
Langer Post eigentlich ohne Sinn aber musste irgendwie raus.