Suchen Menü

Babypiep bei 18 Tagen: alles bestens. Levian ist ein ganz ruhiger...

Freitag und Samstag war ich abends Strohwitwe, es hat Super geklappt. Seit Freitag hat mich der Alltag wieder, levian macht morgens schön mit. Er trinkt zwischen fünf und sechs Uhr, schläft dann bis acht oder neun und ich kann in Ruhe die Schulkinder entlassen und zumindest die Küche in Ordnung bringen. 

Samstag hat levian schon mal zwei Stunden in seinem bettchen geschlafen. Heute stellen wir dann mal den Weihnachtsschmuck auf. Hatte dazu bisher keine Lust....

popo ist wieder heile, seit Freitag früh auch mit stoffwindeln.... 

Lg

Bisherige Antworten

baby piep rüzgar ist ein braver

Rüzgar ist so ein sehr braver er hat einmal am tag diese blöden bauchweh aber sonst schläft  er brav . Wochenende war etwas stressig da die großen sehr oft denn kleinen beim schlafen storen da sie ihm lieb haben wollen aber das wird schon . unter der woche klappt das alles super er schlaft von 11 bis 14 uhr und das ist genug zeit die wohnung sauber zu machen .

Wünsche euch noch einen schonen tag kiss 

Re: Babypiep bei 18 Tagen: alles bestens. Levian ist ein ganz ruhiger...

Hallo Lona,

Das liest sich alles sehr schön und entspannt - freut mich sehr für Euch! Nun wird's ja doch noch was mit den Stoffwindeln!:-)

Lg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen