Babypiep! Juhu, ich bin diesmal die erste!
Constantin 14 Wochen, schläft nachts und tags wenig aber ausgeglichen und ein strahlemann
pepe, 9 wochen, nachts längere Abstände, greift nach seinem Stehaufmännchen, Schub vorbei (hoffe ich zumindest ;-))
heute 14 wochen und eine ganz Liebe, greift oder dreht sich aber noch nicht. LG:-)
bruno, 11W, tagsüber sehr anhänglich und quengelig,stecken wohl im wachstumsschub,aber schläft nachts ruhig und lang
Tim, 9W5T, heute erste Impfung, noch ist alles gut :-) morgen und übermorgen zum ersten mal tagsüber alleine mit den beiden, weil der große nicht in den kindergarten kann...
Nele 11 wochen,lutscht an ihren Händen,erkundet Gesichter und findet es lustig wenn man Grimassen schneidet,streckt die Zunge raus wenn man ihr es vormacht,kommt aus eigener kraft vom liegen inssitzen
Fabian 11w6t gestern U4+Impfung abends quängelig kein Fieber, 41,5cm kopf 61,5cm groß und 5970g schwer, Breitwickeln vorbei :) dreht sich greift nach Spielzeug sitzen wird nicht einmal probiert
Samuel 13 Wochen 2 Tage , kann jetzt längere Zeit auf dem Bauch liegen, dreht sich auf den Rücken, kichert und gluckst vor sich hin.
Yannik 11w5t eigentlich ein liebes Kerlchen, aber er schafft mich. seit neuesten wird der Popo angehoben, egal ob Bauch oder Rückenlage. jeden Morgen liegt er anders im Bett
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen