Suchen Menü

Babypiep 25 Tage: ich habe ein Genießerbaby bekommen...

Guten morgen ihr lieben, 

11 Jahre ist es her, dass ich ein so ruhiges und ausgeglichenes Kind hatte. Levian schreit nicht, lacht viel, beobachtet aufmerksam und schläft gut. Morgens schläft er oft noch 1-2 Stunden weiter, wenn ich um 6 aufstehen und die Schulkinder versorgen muss. Das hilft ungemein. Gestern könnte ich ihn wieder schlafend mit hoch nehmen, in sein Bett legen, wo er drei Stunden schlief. 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Babypiep 5W3Tage

Pia ist eigendlich auch ganz ausgeglichen, außer abends ca. eine Stunde, da will sie nur auf den Arm, hat scheinbar Blähungen.

Hanna heute 4 wochen

nach 3 anfänger babys  habe ich jetzt ein fortgeschritten baby :)

sie kommt alle 2 stunden  muss 1-2 mal an tag zufüttern sie hat leider  in der woche nicht zugenommen zum glück aber auch nicht abgenommen  sie will nur bei mir schlafen in der nacht seit 2 tagen  schläft sie auch tagsüber sehr schlecht weint leider viel  aber  ich dene das ist alles nur eine phase 

ich könnte sie am liebsten den ganzen tag abknutschen sie ist so süss 

lg melanie mit 4 zwergen 

Babypiep 7 Tage. Ich auch! :-))

Unser Mäuslein ist nun den siebten Tag auf der Welt und ich kann nur immer wieder staunen, was für ein ruhiges und ausgeglichenes Baby sie ist. Sie hat nachts wieder von Mitternacht bis 6 Uhr 15 durchgeschlafen und nach dem Stillen nochmal bis 10 Uhr 15 =-OSowas kenne ich gar nicht, bei meinen Jungs ging es damals rund um die Uhr mit Rambazamba durch und ich kam tagelang nicht aus meinem Schlafanzug raus. :-D

Bei Annabelle habe ich das Gefühl, dass wir uns perfekt ergänzen, ich/ wir  umsorge/n sie so, dass sie sich rundherum wohl und geborgen fühlt. Bei den Jungs hatte ich eher immer das Gefühl "etwas falsch zu machen" oder nicht richtig auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können.

Naja, egal an was es liegt, dass es ist, wie es ist: Ich geniesse jede Minute und bin überglücklich!:GIRL 039:

Lg, Conny

P.S.: Ihr Geburtsgewicht hat die kleine Raupe bereits überschritten!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen