Suchen Menü

Babyphon/Telefon

Hallo, ich nochmal...

Hat denn niemand Erfahrungen zu dem Thema? Hatte gestern schon mal dazu geschrieben...

LG Regina

Bisherige Antworten

Re: Babyphon/Telefon

Huhu! 

Also zu der Kombi kann ich gar nix sagen. Hab noch nichtmal was davon gehört, dass es das gibt. Sorry. Aber ich stell es mir unpraktisch vor. Hast du denn mal gegoogelt? Vielleicht gibt es da Test- oder Erfahrungsberichte. 

Tut mir leid dass ich nicht helfen kann. 

Re: Babyphon/Telefon

Ich kenn mich damit auch nicht aus.
Ich hab einen einfachen babyphone von vivanco

Re: Babyphon/Telefon

Hallo,

ich habe gestern auch nichts dazu geschrieben, weil ich keine Ahnung davon habe. Wir haben ein normales Babyphon, ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich sinnvoll so.

Wie wäre es beispielsweise, wenn du in den Urlaub fährst oder mal woanders übernachtest? Dann müsstet ihr ja zusätzlich noch ein normales Babyphon anschaffen, oder? Ich bin aber auch technisch echt nicht beschlagen, das wären nur meine Argumente dagegen.

LG

Re: Babyphon/Telefon

Huhuu

ich habe zwar nicht genau gefunden was Du wissen willst, aber wir benutzen bei unseren beiden im Moment unser Siemens Gigaset wenn wir außer Haus sind.

Unser Telefon hat eine Babyphone Funktion und wenn diese eingeschalten ist, gehen keine Anrufe ein. Bei Geräuschen wird unser Handy angerufen und man kann A hören was los ist und B mit den Kids telefonieren wenn Sie wach sind.

Finden das eine sehr tolle Erfindung ;) Allerdings kenn ich mich mit neueren Telefonen nich aus, unsers hat schon ein ganz paar Jahre auf dem Buckel ^^

Wenn Du noch fragen hast, schreib mir am Besten eine PM

 

LG

Anja

Re: Babyphon/Telefon

Hallo, Anja!

GENAU das meinte ich!!!

Mein Telefon geht kaputt und ich möchte jetzt auch eines mit Babyphone-Funktion...

Aha, Siemens Gigaset...

Danke!

LG Regina

Re: Babyphon/Telefon

Schön dass ich helfen konnte :D

Hat aber soweit ich weiß nicht jedes Siemens Gigaset, vorher einfach erkundigen ;) ^^ Bin total zufrieden damit, :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen