Suchen Menü

Babyparty bei ET-20

Hallo Ihr Lieben!!!

 

Da ich zur Zeit kaum Zeit hab, weil meine zwei großen beide ferien haben...schreibe ich wenigstens jetzt mal kurz!

Heute nun findet die Babyparty statt, die die beiden Taufpatinnen unseres Babys für mich organisiert haben!

Ich bin schon gespannt! Wir werden wohl gemütlich essen, und es gibt ein paar Mama Geschenke...die Geschenke fürs Baby bekomme ich nach der Geburt! Sie haben alle zusammengelegt, ....und unserer mausi was schönes gekauft....beim Dritten braucht man ja auch nicht wirklich was.....

Ich erzähl Euch wies war!!!...

 

Allen Frsichgebackenen Mamis alles Liebe und Gute!!!!!

 

 

crony...

geplanter kaiserschnitt in 20 TAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Babyparty bei ET-20

Hallo Crony,

da bin ich mal gespannt, was du zu erzählen hast! Ich war noch nie auf so einer Party, kann mir also nix darunter vorstellen, bin mal gespannt.

Viel Spas - Campino

Re: Babyparty bei ET-20

Hallo,

mir gehts wie Campino (mal hochwink) ich war auch noch nie auf so ner Party und ich bin entsprechend neugierig, wie sowas denn abläuft.

Dann geht ja der Countdown ja schon los... wünsch dir nen unkomplizierten KS und eine rasche Genesung.

Alles Liebe

wie wars`?

und wie war deine baby party:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen