Suchen Menü

Babynamen

Hallo Mädels,

wollte mal in die Runde fragen, ob ihr bereits Wunschnamen habt für eure Krümmelchen, wenn ja welche?

Ich persönlich finde es bei Jungsnamen extrem schwierig, da bin ich bereits gespannt, inwieweit mein Mann und ich uns einig werden :-)

Bisherige Antworten

Babynamen

Hey ...
Ich hätte da schon einen jungennamen und einen Mädchen Namen eigentlich auch der steht aber noch nicht zu 100% fest .. mal sehen dauert ja noch einwenig aber Gedanken hab ich mir auch schon gemacht ;-)
LG Sasa 8+3 :IN LOVE:

Babynamen

Wird es ein Junge soll er Til heißen.
Wird es ein Mädchen dann Mila, Elina oder Lilli. Obwohl wir uns bei keinem Namen schon so sicher sind wir bei Til.

Babynamen

wir haben auch lilli ...lilli rose ;)
lg

Babynamen

Ich fand früher Jungennamen soooo schwierig zu finden. Damals bei Niklas waren wir uns aber sofort einig. Und für einen zweiten Jungen wären wir uns auch schon sicher. Für ein Mädchen eigentlich auch - wobei mein Mann immer noch ab und zu versucht, Alternativen für meinen Wunschnamen vorzuschlagen. Aber bisher mit wenig Erfolg. ;-) Hab mich irgendwie schon total mit meiner Wahl identifiziert. Und ist ja nicht so, dass der Name IHM nicht gefallen würde. Er versucht nur immer, NOCH was Besseres zu finden...

LG

Babynamen

Hi,
ooooh, Namen sind heikel 8) wir schlagen aus der Art und die Namen meiner Kids sind polarisierend... Cooper Lee und Maddox Lewis.... falls es wieder ein Junge wird, werden große, grooooße, groooooße Diskussionen aufkommen... also zwischen meinem Mann und mir.... für ein Mädchen haben wir einen....
lg
puscheln

Babynamen

die namen sind cool... wir haben einen maddox jordan ;)
lg adriana

Babynamen

Unsere Tochter heißt Leoni, vor 11 Jahren geboren, als alle Baby´s einen Namen mit L bekamen ;), unser Sohn Emil.
Für mich steht schon ganz lange fest, wenn das 3. ein Mädchen wird, soll sie Frida heißen, das ist der Zweitname meiner Oma.
Für einen Jungen wollte ich einen Theo, den hab ich auch meiner Schwester vorgeschlagen - ihr Sohn heißt jetzt so :)...also wird es sehr wahrscheinlich ein Bruno...oder vielleicht ein Oskar.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen