Suchen Menü

Babymöbel bestellt :-)

Hey,

hier ist ja heut noch gar nix los...

Bin gerade vom Möbel anschauen bzw. bestellen zurück. Haben nach unserem letzten Einkaufstag am Donnerstag anschließend Freitags auch noch mal in 3 Möbelhäusern umgeschaut und endlich in einem etwas passendes gefunden. Da waren sogar gleich 3 Sachen wo uns gefielen. Bei dem einen war es die gleiche Edition die uns schon am Do. gefiel nur etwas teurer. Hab die Möbel heute noch mal meinen Eltern vorgeführt und da haben wir die Verkäuferin wegen dem Preis gefragt. Und was soll ich sagen: wenn eine andere Firma günstiger ist, dann machen die selbstverständlich den günstigeren Preis, juhuuu!!! Somit sparen wir uns über 200 € und zum Abholen ist es dann auch nicht so weit (vorher 100 km jetzt nur 25 km) Beifall! Bin jetzt voll happy und schon wieder ein großer Schritt weiter zum Baby. Jetzt fehlt dann wirklich nur noch Klamotten und Kleinzeug.

Lg Sabine

Bisherige Antworten

Re: Babymöbel bestellt :-)

das hört sich doch super an und ist auch ein super gefühl ... hab zwar noch nix weiter besorgt dafür sind wir jetzt dabei altes gegen neues zu tauschen um platz zu schaffen .. z.b. heute ein busetagenbett für die beiden kleinen jungs gekauft und schon ist platz für das babybett :-) ... so denn weiter ... viel spaß beim einrichten und mach mal foto wenn alles da ist ... lg claudia

Re: Babymöbel bestellt :-)

Hallo Sabine, 

freut mich, dass ihr Möbel gefunden habt, ist ja echt nicht einfach sich da zu entscheiden, entweder Preis gut, aber Qualität mist oder andersrum. Oh das muss ein tolles Gefühl sein, dem Baby ein Stück näher zu kommen. 

Ich bin sogar ein kleines bisschen neidischZwinkernd, da wir erst umbauen müssen, um ein zweites Kinderzimmer zu schaffen, aber da das Kleine eh erstmal ca. sechs Monate bei uns schläft haben wir ja noch was Zeit, zur Not muss der Große n bisschen Platz machen, dann muss ich noch ganz schön lange warten bis ich meine Dekoleidenschaft ausleben darf fürs Baby.

LG Franzi

Re: Babymöbel bestellt :-)

Wir haben zum Glück ein voll renoviertes 1. stockwerk mit 2 noch leeren kinderzimmern. Bzw. in dem einen steht schon der stubenwagen und ein nicht zusammen gebautes babybett. ich möchte versuchen, dass das baby von anfang an in seinem eigenen zimmer schläft. deko fehlt noch ziemlich viel, haben noch keine vorhänge und meine schwägerin will uns ein paar tolle wandbilder zeichnen. das kann sie super gut. da müssen wir uns nur noch motive überlegen.

Re: Babymöbel bestellt :-)

Beneidenswert, dann müssen die Zimmer aber schnell mit Leben gefüllt werdenGirl

Liebe Grüße

bin mal neugierig

welches Kinderzimmer ist es denn geworden?

 

Re: bin mal neugierig

sorry für meine späte antwort.

es sind dann doch die etwas teurern möbel geworden. das andere war einfach zu klapprig :-). 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen