Suchen Menü

Babymassage und Wichtelpaket

So, jetzt habe ich grade mal etwas Zeit. Wir waren am DIenstag zum ersten Mal bei der Babymassage.Ich fand es wirklich sehr schön. Bei uns ist da nix mit Singen oder so. Wir haben aber ein paar schöne Reime und Lieder mitbekommen, falls wir das zu Hause machen wollen. Leider hatte Kayleigh mal wieder Hunger.... ist ja nicht so, dass Sie vor dem Losgehen zu Hause noch gestillt wurde. ...Ich sag ja immer: Raupe Nimmersatt.....Girl

Also haben wir nicht wirklich mitgemacht. Vielleicht klapps ja nächste Woche.

Und heute hat der Postbote geklingelt und unser Wichtelpaket abgegeben. freu!!!!Girl

 

Bisherige Antworten

Re: Babymassage und Wichtelpaket

Hast Du ein Glück das Du Zuhause singen darfst ;-) ich weiß nicht ob du meinen Beitrag gestern gelesen hast, aber ich habe meinem Schatz zu liebe diesesmal mitgesungen ... Hat mich aber Überwindung gekostet ...

Re: Babymassage und Wichtelpaket

Wie vieles eid ihr denn bei dem Kurs? Wir sind 8. Ich glaube da hätte es keinen gestört zu singen. Wenn andere sich auch zum Lolli machen stört mich das dann auch weniger, muss ich sagen.

Die Hebi war eigentlich damit beschäftigt uns zu erklären wie man mit der Hand streicht. Ich weis nicht wie sie da noch hätte singen sollen. ??? Ist sehr angenehm. Wir haben sogar einen Papa in unserem Kreis.

 

Wie findet ihr das als Mamas denn, dass da auch nen Papa sitzt? :) Denn mein Männe wird ja das selbe erwarten... *lach*

Re: Wie findet ihr das als Mamas denn, dass da auch nen Papa sitzt? :) Denn mein Männe wird ja das selbe erwarten... *lach*

Also bei den anderen konnte ich das jetzt wirklich beurteilen. Ich fands aber richtig toll. Er hat auch so keine Hemmungen oder so. Ich hatte Kayleigh zum Einschlafen in die Softtasche gesteckt und schwupps war sie ruhig. Da hat er gestaunt und gleich nachgefragt ob das immer so gut funktioniert..... Also ich fand ihn sehr aufgschlossen.

Und ich persönlich finde das auch toll, wenn die Väter da hin gehen. Allerdings weis ich nicht, ob es ihn gestört hat, als ich Mausi dort gestillt habe. O.K. ich habe ein Tuch drüber so dass man nix sieht. Das wäre ja auch mir unangenehm.

Ich denke mal, es ist für jeden Vater auch eine Bereicherung.

Re: Babymassage und Wichtelpaket

Wir sind zu viert. Bei uns wird erst gesungen, dann werden an der Puppe die Handgriffe gezeigt, dann die Babys ausgezogen und nachgemacht dann wieder anziehen und wieder singen ... 

Re: Babymassage und Wichtelpaket

Lach, habe gerade dein Posting unten entdeckt. ;) Da ist meine Frage ja schon geklärt. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen