Suchen Menü

Babymassage die zweite ...

So, wir waren heute ja wieder bei der Babymassage und Lion fand es heute schon besser, aber hell auf begeistert ist er noch nicht. Auch wenn wir es Zuhause machen findet er es nicht immer so toll und wir müssen in einer anderen Reihenfolge anfangen aber das ist ja egal.

 

Heute war auch Mama nicht so stur und hat brav mitgesungen, war auch nicht ganz so schlimm. 

 

Wir sind nur zu viert und zwei davon sind schon 3,5 Monate und die haben erzählt wie die Weltmeister, davon hat sich auch Lion inspirieren lassen und versucht ein paar Töne raus zu quetschen und auch diesmal hat er das Nachbarbaby so schön angelacht. 

 

Die Jungs mit 3,5 Monaten haben sich auch schon mit einem Spielzeug beschäftigt. Da freu ich mich ja auch drauf. 

 

Wollte hier nicht noch jemand zur Babymassage ? Kerry warst Du das ?

Sorry ich weiß es nicht mehr, auch wenn ich nicht stille, die Demenz hat trotzdem zugeschlagen :-/

 

Für alle die auch Interesse an Babymassage haben geht nicht zu früh, ich würde ab 3 Monate empfehlen. Lion ist noch etwas zu klein und mag es noch nicht so, aber das soll wohl noch kommen wenn er älter wird.

Bisherige Antworten

Ja, hier... :)

Wir wollen mit Lara auch zur Babymassage... Die würde nach Ostern anfangen- da wäre sie auch erst 2Monate... Muss ich mal die Hebamme fragen, was sie meint - ob sich das für sie schon lohnt!

Aber es freut mich, dass es euch beiden dieses Mal schon besser gefallen hat! Und wenn Lion dann auch noch zum Quaken angeregt wird - Super! Daumen raufDer Kontakt mit anderen Kindern ist eben nicht zu unterschätzen...

Na dann wird es das nächste Mal bestimmt noch besser - vielleicht findest du noch richtig Gefallen am Singen... Girl

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen