Suchen Menü

Babyflohmarkt...

Ich war heute mit einer Freundin, die ebenfalls gerade erst Mama geworden ist, auf einen Babyflohmarkt gegangen... Der war in ner Kita und ich echt angenehm überrascht! Eigentlich bin ich nicht der Typ, der gern gebrauchte Sachen kauft, aber die Damen waren erstmal total nett und zweitens waren viele Teile nicht mal getragen (das hat man ihnen auch angesehen!)... Kennt man ja - man hat viele Sachen und bevor die Süßen sie tragen können, sind sie rausgewachsen...

Hab da zwei süße Hosen, eine Strickjacke und zwei niedliche Shirts für den Sommer für unglaubliche 5Euro!!! bekommen... Eek Und das sind sogar Markenklamotten!

Jetzt werden sie durchgewaschen und gut...

Habt ihr sowas auch in der Nähe? Wenn ja - würdet ihr sowas auch besuchen und eventuell was kaufen?

Also - beim Nächsten bin ich bestimmt wieder dabei und versuch Schnäppchen zu machen! Cool

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara (die gerade wieder mal im Tragetuch abratzt)

Bisherige Antworten

Re: Babyflohmarkt...

Klar die gibt es überall und wenn man immer mal wieder gucken geht findet man immer wieder echte Schnäppchen...

Markensachen die erst 1 oder 2 Mal getragen wurden oder neu sind und dann wirklich nur 1-3 Euro kosten... 

Second Hand muss nicht immer wie Second Hand aussehen...

 

Re: Babyflohmarkt...

Ja auf jeden Fall... Auf Flohmärkten bekommt man teilweise echt tolle Dinge. Hier gibt es auch 2x im Jahr ein Markt für Zwillinge :-)
Manchmal ist es echt ne Frechheit was die anbieten aber oftmals echt super Dinge für wenig Geld ... U etwas sparen müssen wir ja wahrscheinlich alle :-)

Knuddl klein-Lara von mir :-)

Lg

Re: Babyflohmarkt...

ja klaro, ich finde diese flohmärkte super. und du hast ja wirklich ein super schnäppchen gemacht. ich werde da jetzt auch alles anbieten, wo kayleigh schon rausgewachsen ist. wir sind nach 8 wochen ja schon bei gr. 62 angekommen..... Eek da wir ja kein weiteres kind wollen und zum wegwerfen die sachen echt zu schade sind wäre es ja toll wenn sich jemand anderes freut und ich habe etwas gels um was in ner größeren größe zu kaufen.

du hast schon recht, die kleinen sind schnell rausgewachsen, so das viele sachen quasi ungetragen sind.

wir bekommen auch viel von den großeltern geschenkt. das kann man dem kind gar nicht mehr alles anziehen..... Und die Oma´s kaufen gerne so Markenklamotten,was ich ja nun nicht mache...

Ich wünsche dir dann auf deinem nächsten Bsuch wieder soviel Erfolg.

Re: Babyflohmarkt...

ich hab auch ganz viel gebraucht gekauft - war mit ner Freundin, die auch schwanger war auch in einigen Second Hand Läden. Da hab ich zum Beipsiel für 15 Euro meinen Alvi-Schlafsack gekauft und die Ladenbesitzerin meinte; "Wenn sie rausgewachsen bist, bringst du ihn zurück, dann nehme ich ihn wieder in Zahlung".

Ich glaube im Frühjahr/Sommer gibt es auch mehr Babyflohmärkte als zur Zeit. Ich werd da bestimmt auch oft unterwegs sein...Breites Grinsen

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen