Suchen Menü

Babyeis selbst gemacht ...

Hallo Ihr Lieben ...

 

Männe isst gern mal so ein Wassereis zum raus schieben. Letztens saß Lion auf seinem Schoß, Papa schaut kurz weg Lion beugt sich vor grabscht das Eis und leckt dran. Er wolltees immer wieder hhaben und hat keine Ruhe gegeben.

 

Mama hatdann Tee in Eiswürfelförmchen gefüllt, abgeschnittene Strohhalme rein und ab in den Gefrierschrank. 

 

Gestern nach dem Mittagessen durfte Lion dann sein erstes eigenes Eis essen.

 

War super lustig.  Er hat auch schnell kapiert wie das funktioniert mit dem Eis essen. Und eben nach dem essen hat er auch eins bekommen, ich wollte ihm etwas helfen aber er wollte es mir nicht geben und wenn ich es dann geschafft habe das Eis zu halten,  wollte er es unbedingt wieder haben und hat Terror gemacht. 

 

Probiert dasmal aus ...l

Bisherige Antworten

Re: Babyeis selbst gemacht ...

:,(

und so sieht das dann aus ...

Hihi, coole Idee. Hätte gar nicht gedacht, dass Babys schon auf Eis stehen. Aber scheinbar geht es nicht früh genug :-) Cool.

Ja, sehr witzige Idee! Wenn meine Maus besser im Essen und im Greifen/Halten ist, teste ich das auch mal aus.

Das ist eine tolle Idee. Muss ich bei Gelegenheit auch mal versuchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen