Suchen Menü

Babybytes kennt die Zukunft ;-)

Wie witzig. Ich bin in heute exakt bei 25+0 und lese mich eben so durch Babybytes. Und - das was da für Woche 27 steht, trifft 10000 % zu.

- Schmerzen beim Laufen

- RUHE haben wollen

- Müdigkeit

Man kann es wahrscheinlich auf den Tag genau nicht sagen, aber mich kann man im Moment echt vergessen.

Wie gehts euch so? Was ist nur aus dem Wohlfühldrittel geworden?!

http://www.babybytes.de/Schwangerschaft/Kalender/Woche/27

GLG Zoe

Bisherige Antworten

Babybytes kennt die Zukunft ;-)

Ich schei** auf das "Wohlfühldrittel", das gibt es gar nicht, mir gehts bescheiden.... würde mich am liebsten die nächsten 18 Wochen verstecken...............

was hat mich nur geritten das ein zweites mal zu machen, aber ich WILL dieses Kind eben, was tut man nicht alles..... ich gucke mir diesen Kalender auch mal an, vielleicht versöhnt es mich etwas wenn ich sehe dass es nicht allen soooo toll geht und sie "glückstrahlend" sind :-! :-! :-!

vlg,

Sandra (20+4)

Babybytes kennt die Zukunft ;-)

Mein Wohlfühldrittel sieht so aus:
schwere Beine,
Schwächegefühl nach dem duschen, muss danach sitzen und ruhen / trinken
immer noch abendliche Übelkeit
müde, aber nicht mehr so bleiern wie in den ersten Wochen
sehr emotional
voll im Nestbautrieb ( hab schon die ersten Sachen gewaschen und bin am planen)
kann mich noch super bewegen und bücken
vergesse manchmal, dass ich schwanger bin ;-)
Also eigentlich fühle ich mich noch recht wohl, ich weiß ja auch, was noch so kommen kann die letzten 3 Monate und ich hoffe, ich habe nicht wieder so einen fiesen Harnstau!
LG Diana

Babybytes kennt die Zukunft ;-)

Sodbrennen ohne Ende, am morgen immer das Gefühl ich wär nen Marathon gelaufen, aber sonst alles gut. Ach ja sehr schmerzende Brustwarzen von Anfang an.

Wenn ich daheim wieder Internet hab Schau ich mir die Seite auch mal an!

LG Ratzfatz

Babybytes kennt die Zukunft ;-)

Hey Zoe,

haha, ja, "Wohlfühldrittel" :-D Ich glaub das ging bei mir 4-5 Wochen lang... *g*

Bei mir gehts wieder los mit:

- ständig zum WC müssen/ oder "böse" Verdauung...

- immer noch fieses Sodbrennen

- müde ohne Ende

- und das Laufen wird schon anstrengend, von wegen Rückenschmerzen und so...

Aber bis auf die lästigen "Kleinigkeiten" gehts dann ja doch noch. Kommt bestimmt noch dicker- also verkneif ich mir das richtige Jaulen noch *hihi*

Lg, Jenny (heute 24+2)

Im Großen und Ganzen fühl ich mich sehr gut...

...und bin gerne schwanger.

Hab das Glück, dass (wie schon in der 1. SS) alles komplikationslos abläuft.

Gut - es gibt da schon ein paar lästige Begleiterscheinungen, z. B. ständiges Klorennen (je später der Tag, desto öfter muss ich), Ischiaszwicken, Kopfschmerzen (ab und zu) und so wie heute richtig fieses Sodbrennen.

Aber ich bin zufrieden mit meinem "Allgemeinzustand". :THUMBS UP: Könnt ja immerhin auch alles viel schlimmer sein... ;-)

LG

Sandra 23+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen