Suchen Menü

Babybay

Ich hab ja beschlossen, dass wir uns diesmal einen richtigen Babybay zulegen. Beim letzten Kind hatten wir einen in Billigausführung, der hat aber auch nicht lang gehalten. Jetzt hab ich unter den paar Ebaykleinanzeigen, bei denen die Preise erst bei um die 150 Euro losgehen, einen 3 Monate alten, kaum benutzten Babybay mit allem Zubehör für 70 Euro in buchefarben gefunden. Ich kann ihn heut abend um 6 abholen [:-} Und die 40 km nehm ich dafür gern in Kauf, freu, jippieeee... Das ist

doch mal ein Schnäppchen...

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Babybay

Herzlichen Glückwunsch!!! ;-) Hast du gut gemacht :-) viel Spaß dabei!!! Ich muss auch so langsam schauen, was noch besorgt werden muss :-[

Hey liebes, herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen!!!! Und viel Spaß damit!

Hi Vonny Du Schnäppchenjägerin:-)

Toll, dass Du das Babybay so günstig ersteigern konntest und dann auch noch so nahe! :THUMBS UP:Wünsche viel Spass und viele ruhige Nächte damit!;-)Lg, Conny

Huhu!

Glückwunsch zum Schnapper! Hatte ich auch schon nach geschielt, aber mit 2en werde ich/ werden wir eh immer aufstehen müssen. Und ob Stillen klappt, weiß ich auch noch nicht. 
Aber für Einlinge, die gestillt werden, soll das ja echt praktisch sein. Leider gibts die Schnäppchen nie in weiß, und ich finde Buchemöbel schrecklich ( bin totaler Weiß-Fan;)). 
Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Babybay!
LG Liris

Huhu,

also ich hatte mir insgeheim auch ein weißes Babybay gewünscht, grad weil wir ein weißes Metallbett haben. Aber bei dem Preis war mir das wurscht. Ich wollte jetzt nicht unbedingt 150 Euro oder sogar 240 für ein neues ausgeben, wenn der Wurm da eh nur ein paar Wochen oder wenige Monate drinliegt. Da hab ich mich mit der Farbe dann schnell arrangiert und so schlecht sieht's auch gar nicht aus :THUMBS UP:

Die, bei denen wir das abgeholt hatten, meinten, dass ihr Kleiner nur ein paar wenige Tage dringelegen  habe. Er wollte lieber bei der Mama im Bett liegen (das kommt mir so bekannt vor :-D) und deswegen geben sie das Teil jetzt ab. Sie hatten es erst vor 3 Monaten um die Ecke bei Baby1one für 240 Euro gekauft, war also für mich wirklich ein Megaschnäppchen für 70 Euro :THUMBS UP:. Das waren so nette und sympathische Leute. Die wollten uns auch gleich noch ihren Vaporisator und eine Babyschaukel sowie eine Handmilchpumpe schenken. Letztere hab ich dankend genommen. Das andere brauchen wir im Grunde nicht und wir haben's nicht mitgenommen. Aber trotzdem totaaaal nett :-) 

Von der Sorte Leute könnt's hier ruhig mehr geben :THUMBS UP:

In etwa 2 Monaten können wir es ja dann einweihen. Aber vermutlich wird's uns dann damit gehen wie den Vorbesitzern :-P

Liebe Grüße an euch

Vonny  :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen