Suchen Menü

BabybauchParade

Wow bin nun doch mal die erste die das reinstellt ;-)

 

(sorry aber der Baum lässt sich nicht anklicken)

LG
Babs
http://s14.directupload.net/images/130402/qr68oej2.jpg

Bisherige Antworten

Re: BabybauchParade

Huhu,

eine schöne Kugel hast du da!

Dann setz ich mein Bäuchlein auch mal zu dir ;-), mein Großer wollte auch unbedingt mit drauf, hier also die Ausbeute von gestern:

 

@BabselCHEN

Liebe Babs,

das Einfügen Deines Bildes über das Bäumchen-Symbol sollte eigentlich klappen, das habe ich gerade mit Deinem Bild getestet und bei mir hat es funktioniert.

Bist Du auf aktualisieren der Seite gegangen? Vielleicht klappt es dann.

Ansonsten haben wir das Einfügen von Bildern aus den Fotoalben leichter gestaltet. Einfach Bild hochladen, dann auf den Link unterhalb der Textbox "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" anklicken, gewünschtes Bild anklicken und es wird automatisch hochgeladen.

Sollte es weiterhin Probleme mit dem Bäumchen-Sxmbol geben, melde Dich bitte.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @BabselCHEN

geht leider immernoch nicht.
Habe schon viele Bilder hochgeladen.Keine ahnung was nun ist

@BabselCHEN

Liebe Babs,

welchen Browser hast Du genutzt als Du die Bilder hochgeladen hast? Es gab am Wochenende anscheinend Probleme beim Upload bei Benutzung des IE9.

Über den Firefox klappt es aber, dort konnte ich zumindest vorhin Dein Bild über das Bäumchen-Symbol hochladen.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @BabselCHEN

Ich bin immer über Firefox

@BabselCHEN

Guten Morgen Babsel,

um Dir besser weiterhelfen zu können, bräuchte ich eine genauere Beschreibung was genau passiert wenn Du ein Bild hochladen möchtest.

Klappt es generell nicht, wenn Du ein Bild in Dein Fotoalbum hochladen möchtest (und was passiert dann? bekommst Du eine Fehlermeldung) oder funktioniert nur das Hochladen über das Bäumchen-Symbol nicht? Bekommst Du dort eine Fehlermeldung?

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @BabselCHEN

Über Fotoalbum weiß ich nicht.........lange nix mehr hochgeladen......

 

über Bäumchen Symbol.Das Fenster um die Adresse einzufügen geht gar nicht erster auf.Es passiert nix

@BabselCHEN

Hallo BabselCHEN,

das Einfügen der Bilder über den Firefox 19.0 funktioniert über das Bäumchen-Symbol einwandfrei. Möglicherweise hast Du zusätzlich etwas auf Deinem Rechner installiert was Firefox daran hindert den Vorgang korrekt auszuführen.

Bitte prüfe das einmal.

Viele Grüße

Victoria

 

Meiner bei 32+1 :-)

 

:-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen