Suchen Menü

Babybauch Galerie und US - Bilder auf ET- Liste ?

ich hatte das ja schonmal mit angie geschrieben... sie fände das auch gut und könnte das auch umsetzen.. 

wollen wir also noch ne rubrik babybäuche und US Bilder mit aufnehmen ?

Ich finde das ganz interessant die bäuche zu vergleichen ;-) romy hatte uns ja schon immer ganz toll teilnehmen lassen ;-)

wenn ich heut abend zu hause bin würde ich gleich mal ein aktuelles bauchi-bild von mir schicken.. hab gestern schon 92 cm gemessen =-O es geht vorwärts :BRAVO:

wie fändet ihr das ? oder findet ihr das zu persönlich ?

Glg von wuermi mit würmchen (21+3):-*

 

Bisherige Antworten

Re: Babybauch Galerie und US - Bilder auf ET- Liste ?

Hallo!

Find ich grundsätzlich ne schöne Idee - ist nur die Frage, ob es für Angie nicht zu aufwendig ist, jedes Bild dann immer noch hier rauszukopieren und in der ET-Liste einzustellen.

Aber wir könnten ja hier so ein 1-2 wöchentliches Babybauchposting starten, wer mag, kann dann seinen Bauch fotographieren, wer nicht mag, muss ja auch nicht.

Ich wäre auf alle Fälle dabei, fand ich in der letzten Schwangerschaft schon so spannend. Zeig doch mal Deinen Bauch!!! ;-)

LG :-)

Re: Babybauch Galerie und US - Bilder auf ET- Liste ?

Find ich guuuuuuut, wäre dabei!!

Re: Babybauch Galerie und US - Bilder auf ET- Liste ?

Hallo,

ich finde die Idee gut und hatte in den anderen ET-Foren auch immer Babybauchparaden. Wir hatten die entweder immer am 1. des Monats gemacht oder wenns ofters sein soll, dann können wir auch am 1. und 15. des Monats machen. Wobei wahrscheinlich einmal im Monat reichen würde, fände ich.

Ich würde es nicht auf die ET-Liste-Homepage machen sondern hier im Forum.

WIr könnten gleich am 1. Mai beginnen.

LG Romy (22+4)

 

Also wie gesagt, für mich ist das kein Problem.

ihr müsstet die Bilder auch nicht erst hier reinstellen sondern mir einfach per mail schicken. Wenn wir schon so eine schöne Homepage haben hätt ich das auch da gemacht. Das gleiche gilt auch für die Us Bilder. Ich mach das gern.

Jetzt müsst ihr entscheiden.

Lg Angie

Re: Babybauch Galerie und US - Bilder auf ET- Liste ?

ich finde das auch eine gute idee. wenn es für einige zu privat ist, kann man ja nur bauch zeigen...

davon mal abgesehen wäre dies ja auch freiwillig.

also ich würde mitmachen :BLABLA:

Re: Babybauch Galerie und US - Bilder auf ET- Liste ?

bei antworten und dann auf das bäumchenmotiv da kannst dann bilder einfügen denke ich

 

Re: Babybauch Galerie und US - Bilder auf ET- Liste ?

Also, ich finde die Idee auc hganz toll. Es müsste sich nur jemand finden, der mir dann mal erklärt wie ich hier die Bilder hereinbekomme. Stelle mich da, seitdem 9 monate sein Outfit geändert hat etwas doof an :SORRY:. LG Manu

Re: Babybauch Galerie und US - Bilder auf ET- Liste ?

.. ich würde auch mitmachen, wenn ichs hinkrieg..

LG Nadja

@Häschen

Guten Morgen Häschen,

wie man Bilder in Beiträge einfügt habe ich oberhalb in einem Post an Manu erklärt. Hoffe, die Erklärung hilft auch Dir weiter.

Ansonsten melde Dich bitte bei mir.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

da schleich ich mich mal ein....

Liebe Manu,

das Einfügen der Bilder in Beiträge ist nicht so kompliziert.

Gehe folgendermassen vor:

Bilder die Du in deine Fotoalben hochgeladen hast, kannst Du über den Link "Foto direkt aus eigenem Album hochladen" der sich unterhalb des Beitragsfensters befindet in den Beitrag einfügen.

Einfach den Link anklicken, dann erscheint ein Fenster in welchem  die Bilder Deiner Fotoalben erscheinen. Du klickst das gewünschte Bild an und es wird automatisch in das Beitragsfenster eingefügt.

Solltest Du Fragen dazu haben, dann melde Dich bitte bei mir. Ich helfe gerne weiter.

Wünsche Dir und Deinen Goldkindern einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: da schleich ich mich mal ein....

Hallo Victoria!

Vielen Dank für die Erklärung. Scheint ja wirklich gar nicht so  schwer zu sein. Das sollte vielleicht sogar ich schaffen ;-).

Liebe Grüße Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 17+0 :IN LOVE:(meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht...)

Re: Babybauch Galerie und US - Bilder auf ET- Liste ?

Ich mach natürlich dann auch mit....! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen