Suchen Menü

Baby

Hallo Leute!

Danke für euren Rat.Hab mir jetzt auch nen Stützgürtel bestellt ma guckn wie der sich macht.Die Schmerzen sind jetzt auch schon bald weg,sind kaum noch da.Wenn das Baby sich nur abends bewegt im Bauch heißt das denn dass es uns nachts wach hält?

Bisherige Antworten

Re: Baby

Das klingt doch schon super, was du schreibst - dann sind die Schmerzen bestimmt bald weg oder wenigstens erträglich!

Die Babys bewegen sich häufig nachts oder abends, weil man dann selbst zur Ruhe kommt und es nicht mehr so schön schaukelt wie tagsüber. Du selbst  merkst die einzelnen Bewegungen auch deutlicher, weil du tagsüber vielleicht nicht immer genau darauf achtest.

Ich glaube, dass es Ammenmärchen sind, dass man daran merken kann, ob es nachts schlafen wird oder nicht. Normal ist, dass anfangs kein Rhythmus da ist und man zwangsläufig alle paar Stunden wach sein wird - oder mal mehrere Stunden am Stück, bei Bauschmerzen oder ähnlichem. Ich würde mir da vorher nicht viele Gedanken drum machen, man kann eh nicht viel ändern. Wenn es da ist, muss man sich auf die Situation einstellen und irgendwann, mal eher, mal später, wird es wieder Nachtruhe geben. :-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen