Suchen Menü

Baby und Weihnachtsbaum

Funktioniert das bei euch?

Also, ich hatte ja schon nen ganz mulmiges Gefühl, als wir heute unseren Baum aufgestellt haben... Geschichten von befreundeten Mamis, dass die ihren Baum draußen auf dem Balkon stellen mussten, weil der Kleine voll drauf ab ging, oder erst gar keiner angeschafft wurde, weil der Zwerg ALLES runterreißt, ließen meine Freude auf den geschmückten Baum etwas in der Warteschleife hängen... %)

Unter der Aufsicht von Lara aus ihrem Babyknast (Laufstall) heraus, wurde der Baum vom Papa hergerichtet... Und dann ließen wir sie los... =-O Aber nix... :-P

Sie fand die Lichter toll, hat dem Baum aber sonst nicht weiter beachtet...

Auf Lametta haben wir übrigens dieses Jahr erstmal verzichtet (ICH finds eh schöner so ohne) - nich, dass der Windelinhalt noch am schimmern ist! :GIRL 101:

Wie haben eure Zwerge auf den Baum reagiert?

Oh man - JETZT fängt die Weihnachtstimmung auch mich ein... http://www.millan.net/minimations/smileys/hollysmile2.gif

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Baby und Weihnachtsbaum

Bis jetzt hatten wir kein Weihnachtsbaum-abräumbaby, aber wer weiss vielleicht wird bei Corsin alles anders... An heilig Abend wissen wir mehr...;-)

Re: Baby und Weihnachtsbaum

Ja, ich hatte unseren Adventskranz an die Decke gehängt. Sieht auch schön aus.... Der Baum steht jetzt eine gute Woche und Kayleigh zeigt auch keinerlei interesse. Sie hat mal die Zweige interessiert berührt, aber wohl festgestellt, dass es pickst.

Unser Baum steht zudem auf einem kleinen Tisch. Unter dem Tisch liegen dann die Geschenke. Aber selbst an die ist sie nicht dran gegangen. Seeehhhrrrrr merkwürdig.... ;)

Re: Baby und Weihnachtsbaum

Hier ist der Zwerg auch überhaupt nicht am Baum interessiert. Er hat ihn sich noch nicht mal angeschaut. Da hängen ja auch kugeln in greifbarer höhe, aber nix. 

Re: Baby und Weihnachtsbaum

Das ist hier ganz genauso. Ob es so bleibt? ;-)

Re: Baby und Weihnachtsbaum

Wir wollten auch so gerne einen Baum - doch nur einen kleinen, denn mehr passt nicht ins Wohnzimmer. Doch dann war mein Mann die Woche vor Weihnachten krank und ich nicht da und am 23. waren über all in unserer Wohnumgebung kleine Bäume ausverkauft. Und sogar Tannengrün gab es nicht mehr. :,(

Mein Mmann hat dann in einem Dekogeschäft der Verkäuferin einen Dekobaum abgeschwatzt. Aber der ist wirklich mini. Also war ich etwas kreativ und hab unser Bäumchen an die Wand gehängt. 

Im nach hin ein war das wirklich gut, denn Vincent möchte ständig zu den Lichtern. :-D

Hier ein Foto, leider bekomme ich es am Tablet nicht gedreht. Und unter den Text einfügen ist gerade auch schwieriger :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen