Suchen Menü

Baby spüren :)

Bin zum zweiten mal schwanger jetzt in der 15.Woche. Bilde mir ein in ruhigen Momenten manchmal schon ein ganz zartes Klopfen zu spüren!? Geht es noch jemanden so? In der ersten SS spürte ich die Maus erst in der 18.Woche.

:) Bine+??

Bisherige Antworten

Re: Baby spüren :)

Huhu,

also ich bin jetzt zum ersten Mal schwanger und ich bin momentan bei 18+4 und merke das Würmchen auch so langsam. Ich meine, sogar schon seit zwei Wochen mal ab und zu, aber heute ist es zum Beispiel sehr häufig :) Vorallem wenn ich sitze merke ich das ;)

LG Svenja

Re: Baby spüren :)

Hallo :-)

Bin zum 3. mal jetzt schwanger und merke den Zwerg jetzt seit Wochenende immer mal mehr und weniger...

Meistens Abends wenn ich auf dem Sofa sitz/liege und es nicht mehr schaukelt im Bauch ;)

Bin mal gespannt wann es von aussen zu spüren ist :)

LG

 

Re: Baby spüren :)

Ok wie ich sehe seit ihr auch ein paar Wochen weiter. Wahrscheinlich bilde ichs mir dann doch ein. Obwohl ich eigentlich weiß dass es sich so anfühlt. Ganz zart wie Blubberbläschen.  Hmmm.. :)

Re: Baby spüren :)

Kann doch sein, so hat es bei mir auch angefangen ;-)

Re: Baby spüren :)

Bei meinem ersten Kind habe ich es in der 20.ten ssw gemerkt, kann es mir so gut merken, weil es Muttertag war, ein schöneres Geschenk kann man da nicht bekommen können.

Jetzt bei meinem zweiten Kind merke ich es seit 16+6 ganz deutlich. Habe leider die ganz zarten Stupser verpasst, wegen dem Stress auf der Arbeit, dh ich konnte die Bewegungen komplett dem Wurm zuschreiben, teilweise leider auch ganz schön unangenehm, als wurde sich die Gebärmutter komplett umkrämpeln und ich konnte es auch direkt von aussen spüren und es wird täglich dollerIn Liebe

Re: Baby spüren :)

also ich bekomme das 3. und es kann jemand sagen was man will aber ich bin ab morgen in der 15 woche und ich habe seit vorgestern das gefühl ich spüre so ein leichtes stupsen ganz zart aber man merkt es ich bin mir zwar nicht 100 % sicher aber ich glaube schon das es das zwuckerl ist.  bei meiner 1. war ich in der 17 woche und bei der 2. auch so 16 woche . deshalb glaub ich schon das es das zuckerl sein könnte.

grusss milara

Re: Baby spüren :)

hi  bine, bin jetzt auch in der 15 ssw und spüre zwar schon ne weile was aber in den letzten tagen ist es ganz deutlich geworden, auch ist der bauch jetzt aufeinmal enorm gewachsen

lg claudia

Re: Baby spüren :)

Also bin ich nicht alleine und bilde mir die Stupser doch nicht ein. Wie schön ich fühle mich geschmeichelt, dass sich mein Baby jetzt schon bei mir bemerkbar machen will. :)

Re: Baby spüren :)

nein ich bin mir sicher das du dir das nicht einbildest, ich merke es vorallem wenn ich mich hingesetzt habe oder am einschlafen bin und trotz das es mein 7tes kind ist kann ich denn erstmal vor aufregung und freude gar nicht einschlafen aber später denn umsobesser weil ich weis dem krümel geht es gut :-)

glg claudia

Re: Baby spüren :)

Merke mein baby bestimmt schon vier Wochen.

zwar sehr zart, aber das liegt dann wohl an der vorderwandplazenta:-/ muss am 3.1 mal meine Hebamme fragen.

glg 18+2

Re: Baby spüren :)

Danke für eure Anworten. Ein wunderschönes Gefühl ist das. Auch aus dem Grund, weil mir seit drei Wochen Blutungen zu schaffen machen. So weiß ich wenigstens, dass es dem Baby an nichts fehlt und kräftig genug ist sich bemerkbar zu machen. :)

Bine+ <3

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen