Suchen Menü

Baby piep

Bisherige Antworten

Janne 7,5M verpasst jetzt leider seine Krabbelgruppe Weiland letzte macht die Treppe runtergefallen ist und jetzt beim Arzt wartet:(

Oh nein, dann gute Besserung und das die 5 Wochen schnell rum sind

Mensch, Du machst ja Sachen!!! Gute Besserung! Hast Du jemanden, der Dir mit den Kindern helfen kann?

Leider nein, nur kurzzeitig... Hab jetzt Haushaltshilfe beantragt...

die sollte Dir doch aber genehmigt werden, oder? Steht doch außer Frage, dass Du Hilfe brauchst mit zwei so kleinen Kindern! Ich drück Dir die Daumen, dass es schnnell durch ist!

schwierig...

... brauche jemand abends, weil morgens macht männe, vormittags sind wir unterwegs (kiwa oder maxi cosi), er sxhläft immer wieder und mach dem mittagsschaf gehen wir tammo abholen. eigentlich brauch ich jemamd abends (5-7 oder so), aber da will niemand:-(

am schwierigsten ist wickeln aber für die 5 min alle 3std... dumm! Oder halt hochheben, von unten nach oben tragen oder so... das sibd aber ja klrinigkeiten. was soll ich mit jemand den gamzen vormittag oder so und ich bin ja immer wieder nicht da:-X bin am längsten da wenn der kleine mittags schläft und da brauch ich meine ruhe, sonst nix:-P

weiss noch nicht wie es wird... mal sxhaun! Gebe bescheid...

LG, Julia

ps sorry aber mit einer hand tippen ist total doof:DEVIL:

Re: schwierig...

Ach...ist ja echt doof, irgendwie:-( Da weiß man ja selbst nicht, wie man was am besten macht...Können nicht vielleicht Deine Eltern oder Schwiegereltern helfen? Aber ich glaube, Du hast mal geschrieben, dass die weiter weg wohnen?!

Alles Käse irgendwie:-|

Bin gespannt, wie Ihr das regelt!

Denk an Euch!

oje, hoffe, alles ist okay!

linke Hand und linker Mittelfinger sind ab... 5 wo gips!

also bei mir... hab grad gesehen, dass da die autokorrektur etwas unsinn gebaut hat;)

Ohje, ohje...wünsch dir gute Besserung!

Tammo 5M2W5T hat nun auch den zweiten Zahn und schlägt seit WE neue Töne an: MAMAMAMA, total süß, Nächte wie gehabt blöde

Mads 5m1w oder so hat letzte Nacht endlich wieder durchgeschlafen, am WE war jede Nacht Party. Zähne sind immer noch nicht durch. Heute weiter Krippeneingewöhnung.

Elina 5,5 M ist nur am lachen, schlafen geht wieder besser aber nicht so gut wie vorher! Fahren am Freitag nach Bayern, 5 T Kurzurlaub!

PIEP: Wir freuen uns auf Euren Besuch!!! Aber...

...mit Petrus musst Du schon noch ein ernstes Wörtchen reden! Wolltest nicht DU Dich um's gute Wetter kümmern? :-P

Und wirst sehen: In der guten, bayerischen Landluft wird Elina besser schlafen, als jemals zuvor. ;-)

 

GLG

Sandra

Nachtrag wegen Wetter (ich vergessliches Huhn!):

Für's Wochenende ist Schneefall angesagt.... :DEVIL::-!:GIRL 155:

Re: Nachtrag wegen Wetter (ich vergessliches Huhn!):

Also ich hab ja schon mit Petrus verhandelt, er kann mir nichts versprechen und deswegen macht mein Mann morgen Winterreifen drauf:-D

Aber mein schönes Bayern schaut mit Schnee noch schöner aus ;-) Und ich muss es Elina doch schmackhaft machen und ihr zeigen wo die Mama herkommt!!!

LG Tanja  im Vorbereitungsstress 

BAYERN, DES SAMMA MIA - JAWOI ! ;-)

Genau so is as :))))

Tamme 5M3W immer noch Zahnaua :-(, aber nichts zu sehen. Schläft teilw. sehr unruhig &daher mit bei mir im Bett.Hat nen ordentlichen Schuss gemacht.Sonst gut drauf, lachen ist angesagt!

Mads ist zur Zeit auch ein Kuschler und regelmäßig zwischen mir und meinem Mann zu finden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen