Suchen Menü

Baby-piep...

Bisherige Antworten

Janne 4M11T übt fleißig drehen, hustet aber leider schlimm, Mama auch angekratzt und Papa mal wieder drei Tage die Woche nicht da...

Tamme 11W1T, beim Trinken immer noch sehr wild, momentan kein wirklicher Rhythmus, aber ich bin mal wieder soooo verliebt in unseren kleinen Mann ;-D

Zum wild trinken...

... wir hatten diese Phase ja auch und ich hab dann immer unsere Beruhigungs-App laufen lassen nebenher und dann ging's wieder. Ich glaube, sie trinken so "wild", weil sie so viele neue Reize haben, dass sie sich nicht richtig aufs trinken konzentrieren können und das Geräusch beruhigt sie, so dass sie wieder runterkommen. Bei unsh at's auf jeden Fall funktioniert:-X einfach eine App mit White noise oder Staubsauger oder Föhn laufen lassen:-P Läuft bei uns auch immer zum Einschlafen bzw wenn er partout nicht schlafen will, dann kriegt er damit die Kurve.

LG

Re: Baby-piep...

Mads 9w3t schläft durch, dafür tagsüber extrem anhänglich...also kuuuuuscheln :-)

Elina 9w5t hat unter der Woche nen tollen Rhythmus, nur am WE nicht! Hat gestern die Flasche verweigert und ist lieber an die Brust wo nicht so viel rauskommt!!!

Logan 3m1t Schläft immer noch viel und nachts durch, trinkt auch so "doof", anonsten viel am brabbeln und zieht sich jetzt an den Händen hoch

Mattes 10W6T schläft immer pktl. gegen 22.00 Uhr dafür sind die Tage unterschiedlich mal mit viel schlaf mal dauerwach - aber zum knuddeln süß. muß nun meine abgepumpte Milch zufüttern

Fabi 15w 1 t .. seit gestern einigermassen besser drauf .. glaub wir sind im schub .. nächte aber ok

und bringt stolze 8 kg auf die wage mein süsses moppelchen

Tammo 10+5 liebt seine Hände abzuschmatzen und ich häng voll durch: gestern Magen Darm, kaum gegessen, also heute Kreislauf:( und eben noch ein Zahn abgebrochen :(((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen