Komm gerade vom Arzt regelmäßige Kontraktionen und Baby hat sich quer gelegtder Arzut hofft ich schaffe es noch bis Montag zur äußeren Wendung ins KH.Soll nun schön brav sein bis dahin..............
Baby liegt quer bei ET-11 und regelmäßigen Wehen
Re: Baby liegt quer bei ET-11 und regelmäßigen Wehen
Hey Micha,
boah das is ja mal doof, ich hoffe dein Kleines dreht sich von allein wieder in die richtige Position....und du hälst jetzt mal die Füße still.....Drück dir die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet.
LG Tinchen
Danke
oh nein deine Maus sollte doch noch warten ...
Ich hoffe du hast glück und ich drück die Daumen !!!
Liebe Grüßeeee
das hoffe ich auch!
alles gute für euch wünsche, lg
soweit sogut!!danke
Kann mich da nur anschließen....fand auch die Wehen noch viel schmerzhafter als Mia noch quer lag. Hast Du Deine Hebi in Rufweite?
LG Uta
Uiiihhh, dann bitte halt jetzt still und mach Dir ein entspanntes Wochenende.... Pass gut auf auf euch und rede dem kleinen Wunder mal intensiv ins Gewissen: Kopf gehört RUNTER!!!
Alles Liebe und Gute
wullerl
Nach stundenlanger Indischen Brücke hat sich Baby gedreht!!!!!
ich habe einen Bauchgurt an,nun soll ich viel Spazieren damit sie bald kommt und sich nicht noch mal weg dreht.
Re: Nach stundenlanger Indischen Brücke hat sich Baby gedreht!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich aber für dich, dann drücke ich mal fest die Daumen, dass die Kleine jetzt auch in dieser Position bleibt bis sie schlüpft , schönen 1. Advent!!!! LG
Sehr gut! Chapeau für das Halten der Indischen Brücke!!! Und jetzt: So bleiben und an den START...
Re: Nach stundenlanger Indischen Brücke hat sich Baby gedreht!!!!!
Hallo Micha,
Das sind ja good news! Ich hoffe sehr, dass sie nun in der Startposition bleibt! Da gibt's ein paar Positionen, mit denen Du diese Lage eventuell stabilisieren kannst...z.B. mit gespreizten Beinen sitzen und dabei das Becken nach vorne kippen, so rutschen die Kleinen weiter runter laut Hebi! Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse!
Conny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen