Suchen Menü

Baby liegt quer bei ET-11 und regelmäßigen Wehen

Komm gerade vom Arzt regelmäßige Kontraktionen und Baby hat sich quer gelegt=-Oder Arzut hofft ich schaffe es noch bis Montag zur äußeren Wendung ins KH.Soll nun schön brav sein bis dahin..............

Bisherige Antworten

Re: Baby liegt quer bei ET-11 und regelmäßigen Wehen

Hey Micha,

 

boah das is ja mal doof, ich hoffe dein Kleines dreht sich von allein wieder in die richtige Position....und du hälst jetzt mal die Füße still.....Drück dir die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet.

 

LG Tinchen

Danke

Re: Baby liegt quer bei ET-11 und regelmäßigen Wehen

oh nein deine Maus sollte doch noch warten ...

Ich hoffe du hast glück und ich drück die Daumen !!!

Liebe Grüßeeee :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

das hoffe ich auch!

alles gute für euch wünsche, lg

soweit sogut!!danke

Kann mich da nur anschließen....fand auch die Wehen noch viel schmerzhafter als Mia noch quer lag. Hast Du Deine Hebi in Rufweite?

LG Uta

Re: Baby liegt quer bei ET-11 und regelmäßigen Wehen

Uiiihhh, dann bitte halt jetzt still und mach Dir ein entspanntes Wochenende.... Pass gut auf auf euch und rede dem kleinen Wunder mal intensiv ins Gewissen: Kopf gehört RUNTER!!!

Alles Liebe und Gute
wullerl

Nach stundenlanger Indischen Brücke hat sich Baby gedreht!!!!!

ich habe einen Bauchgurt an,nun soll ich viel Spazieren damit sie bald kommt und sich nicht noch mal weg dreht.

 

Re: Nach stundenlanger Indischen Brücke hat sich Baby gedreht!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! :THUMBS UP: Das freut mich aber für dich, dann drücke ich mal fest die Daumen, dass die Kleine jetzt auch in dieser Position bleibt bis sie schlüpft ;-), schönen 1. Advent!!!! LG

Sehr gut! Chapeau für das Halten der Indischen Brücke!!! Und jetzt: So bleiben und an den START...

Re: Nach stundenlanger Indischen Brücke hat sich Baby gedreht!!!!!

Hallo Micha,

Das sind ja good news! Ich hoffe sehr, dass sie nun in der Startposition bleibt! Da gibt's ein paar Positionen, mit denen Du diese Lage eventuell stabilisieren kannst...z.B. mit gespreizten Beinen sitzen und dabei das Becken nach vorne kippen, so rutschen die Kleinen weiter runter laut Hebi! Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse!

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen