Suchen Menü

Baby hat sich endlich gezeigt und .....

In Liebe schlägt schon!!!! Ich bin einfach so erleichtert !!!!! Nachdem die FÄ mich fast verrückt gemacht haben, weil nichts in der Gebärmutter zu sehen war und ich 3 Tage im KKH wegen Blutung und Verdacht auf ELSS war, gab es heute doch ein Happy End. Beim US hat der FA heute morgen sofort meine kleine Bohne mit Herzschlag gefunden...ich war sprachlos...ich hatte schon fast mit dem ganzen abgeschlossen...und total Angst gehabt, dass ich wieder die Fehlgeburt vom letzten Jahr erleben musste....aber zum Glück sieht alles gut aus...ich habe leider immer noch ein bisschen Blutung, darf nichts machen ( das Sofa ist momentan mein bester Freund) und muss 3x2 Utrogest nehmen.Aber das ist nicht so schlimm. Nächste Woche habe ich am Donnerstag wieder Termin.

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr bald auch so ein schönes Erlebnis habt!Beifall

Liebe  Grüße

Jully (SSW  6+1)

Bisherige Antworten

Re: Baby hat sich endlich gezeigt und .....

Hi Jully,

das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch.

Dann genieße die SS ab jetzt und das Faulenzen auch ein bisschen.

Ich bin auch bei 6+1 und habe morgen Ultraschall. Hoffentlich kann ich auch das In Liebe sehen. 

LG,

Lisl

Hallo Lisl,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du morgen auch das In Liebe schlagen siehst....

LG

Jully

Herzlichen Glückwunsch Jully! Freut mich sehr für Dich. Breites Grinsen

Wann hast Du eigentlich ET?

Lg Sabi

Hallo Sabi,

ich habe leider meinen Mutterpass noch nicht bekommen. Deswegen weiss ich noch nicht den richtigen ET. Ich habe ein bisschen im Internet nachgeschaut und es scheint der 03.11. zu sein, aber da ich diesmal einen geplanten KS haben werden ( mein 3. und letzter...ich lasse mich sterilisieren), denke ich dass der ET Ende Oktober sein wird.....mal schauen....

LG

Jully

Danke Jully!

Zwinkernd

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen