Suchen Menü

Baby-TV

Hallo Mädels,

war heute beim FA. Und ich muss sagen, dass ich wahrscheinlich einen Brocken ausbrüte Girl Die Gebermutter ist schon ca. am Bauchnaben oder sogar was drüber. Das kleine lag so doof, dass man inner nur querschnitt durch den Kopf oder Rumpf machen konnte. Deswegen gibt es auch kein Bild. Aber es hat brav gezappelt und das Herzchen hat prächtig geschlagen.

Blut musste ich diesmal lassen, weil die FA Eisenmalgel vermutet. Ich weiß nur nicht wie sich das äußern soll.

Sie hat noch nachgefragt wie es mit der Arbeit aussieht. Meine Chefs stellen sich immer noch quer, aber mein Team steht hinter mir. Die versuchen mich so gut es geht zu entlasten.

@suno: es tut mir Leid, dass es bei dir so ähnlich wie bei mir auf der Arbeit läuft.

Naj a, ich versuche mich zu entspannen und nicht zu sehr mich zu stressen.
Mein Krümmel scheint es gut zu bekommen.

Danke für die Daumen!!!!!

Ganz liebe Grüße

zenz Girl 16+3

Bisherige Antworten

Re: Baby-TV

Schön dass es dem kleinen gut geht.
Bei mir wurde auch ein Eisenmangel festgestellt.
Ich hatte immer so Risse in den Mundwinkeln, auch frieren während der Ss kann ein anzeichen sein.
Wieso hat deine FA den Verdacht?

Re: Baby-TV

Ja, scheinbar schon. Mir wurde deswegen heute Blut abgenommen.

Frieren tu ich immer und Risse in den Mundwinkeln hab ich auch gerade. Aber ich hatte das gar nicht angesprochen. Die hat das ganz von alleine beobachtet scheinbar.

Re: Baby-TV

Hey, ich habe auch Eisenmangel und Risse in den Mundwinkel. Hab nicht gedacht, dass das zusammenhängt!!!

Re: Baby-TV

Doch habe ich mehrmals auf dem Internet gelesen. Eine Woche später sagte mir die FA dann dass ich Eisenmangel hab. Bin jetzt mal gespannt ob die Risse mit den Eisentabletten wirklich wegbleiben...

Re: Baby-TV

Hallo Zenz, 

schön das alles ok ist ;)

Weiter so....

Dann drücke ich dir für ein Outing das nächste mal die Daumen oder willst du dich überraschen lassen ?

lg Julia 

Re: Baby-TV

Danke für die Daumen!

Wir wollen uns überraschen lassen Girl

Re: Baby-TV

Hey zenz, 

 

na das hört sich doch super an. Ein Brocken auszubrüten ist ja auch mal ne sehr schöne Aufgabe Zwinkernd Ich war vorgestern im Wartezimmer beim Arzt und da saß eine, die sich mit ihrer Freundin unterhalten hat und gesagt hat, dass ihr Kind nun schon 58cm groß ist !!! Irgendwie hat sie nur auf einen Anruf aus dem Krankenhaus dort gewartet weil der Arzt gesagt hat, sie soll Kaiserschnitt machen. Aber die Frau war auch groß. Also hoffen wir mal, dass es nicht sooo ein Brocken wird hihi...

 

Ja mit der Arbeit ist echt doof. Aber was will man machen. Irgendwie scheints zur Zeit bei vielen nicht so zu laufen. Eine Freundin von mir ist jetzt sogar schon im Beschäftigungsverbot weil der Chef so'n Irrer ist. Aber ich hoffe, dass es sich bei uns ein wenig einpendelt. 

Wann hast du deinen nächsten Termin? 

 

LG suno

Re: Baby-TV

Hallo suno,

 

der nächste Termin ist am 07.03.
Die FA gibt mir uasi bis dahin Zeit meinen Stresspegel runterzufahren. sie sagte aber auch direkt, wenn bei dem Organscreenig irgendetwasnicht ganz im Soll ist, dann holt sie mich direkt aus dem Ferkehr. Ich würde mich dann aber auch nicht weigern. Im Moment hat sie mir angeboten, wenn ich mal wieder Pause brauche 1-2 wochen, dann schreibt sie mich krank.

Mit diser Gewissheit und dem gebuchten Urlaub nach Teneriffa im Hinterkopf geht es mir gut Girl

Wobei ich gerade glaube ich am Anfang eine Erkältung stehe. Naja, wir weden es sehen was der Tag so bringt.

Ganz liebe Grüße

zenz

Re: Baby-TV

Hallo, freut mich, dass ales gut ist. Wie weit bist du? Meine Gebärmutter spüre ich auch schon sehr weit oben, ich kann sie kurz unter dem Bauchnabel ertasten, dann liegt die Spitze wahrscheinlich schon über dem Bauchnabel...

Re: Baby-TV

ich bin heute 16+4

Die FA staunte richtig als sie die GM abtastete. Sie meinte das wäre aber auch die Erklärung, warum ich jetzt schon so einen großen Bauch habe :)

Wenigstens etwas logisches an meinem Körper Girl

 

Liebe Grüße

zenz

Re: Baby-TV

Hallo zenz, schön das alles ok ist.

Schade das Du kein shönes Bildchen bekommen hast, aber das wichtigste ist das es deinem Knuffel gut gehtIn Liebe

Wenn er einen Eisenmangel feststellt gibt es Tablette , dann bessert sich der WertDaumen rauf

LG LiebeskullerGirl

Re: Baby-TV

:) ja, die FA hat mir ein Bildchen angeboten, aber dann hätte ich unseren Wurm schräg quer durch kopf und Korpus genapt.

Das sah so nach seziertem Baby aus. Da hab ich verzichtet.

Wie gesagt, in 4 wochen bekommen wir wider eins, weil dann auch Organscreenig ansteht.

 

Liebe Grüße

zenz

Re: Baby-TV

Hi,

schön, daß mit dem Krümel alles ok ist.

Blöd nur, daß die Arbeit bei Dir so nen bitteren Beigeschmack hat, das ist echt schade.

Ich drück die Daumen, daß es eine Lösung gibt, die gut für Dich ist.

LG

Martina

Danke dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen