Suchen Menü

Baby TV und Teil-Outing

Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute wieder bei US. Alles Bestens, die Beiden sind wohl auf, alles zeitgerecht entwickelt... Und wir hatten schon den ersten 100% outing ;) Der junge Mann zeigte uns schammlos alles was er hat, hihihih.... laut lachend Der andere Zwilling war da mehr schüchtern, die Ärztin meinte zwar, es ist wahrscheinlich ein Mädchen, wollte sich aber noch nicht 100% festlegen.... Ich hoffe aber, dass es tatsächlich auch ein Mädchen ist... Bei meinem Mann in der Familie sind es nur Jungs und ein Mädchen wäre jetzt doch fantastisch Girl

Am Montag haben wir Termin bei meinem privaten FA, vielleicht sieht er da mehr???

Übrigens... ich glaube, wir haben gerade schon den Namen für Mädchen: Greta... aber für Jungen tuen wir uns da richtig schwer... Hendrik ist momentan der Favorit, aber ansonsten auch gibt es keine Vorschläge... Was meint ihr, was zu Greta passt?? Ich muss dazu sagen, wir leben in Spanien, mein Mann ist auch spanier, ich bin  Deutsche, aber geboren und aufgewachsen in Polen... Der Name sollte also schon international sein und in allesn drei Sprachen gut aussprechbar sein Tt2

Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Liebe Grüsse,

Magda

Bisherige Antworten

Re: Baby TV und Teil-Outing

Hallo,

das klingt ja klasse,

vielleicht echt ein Pärchen, wie Du es Dir wünscht.

Hauptsache es geht den Mäusen gut, und alles ist ok.

LG

Martina

Re: Baby TV und Teil-Outing

Hallo Magda, schön das es den beiden gut gehtDaumen rauf

Beim nächsten Us weißt Du es ganz bestimmt Zwinkernd

Ich finde Greta ist ein wunderschöner Name.

Soll der Jungenname auch mit G anfangen?

LG LiebeskullerGirl

Re: Baby TV und Teil-Outing

Also Greta find ich super, meine kleine Tochter heißt auch soZwinkernd, Hendrik passt doch ganz gut, ich find ja auch Henri sehr schön...aber das ist ja immer geschmacksache.. L.G Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen