Suchen Menü

Baby Piep und Foto des Monats

So ich mach dann mal den Anfang

Bisherige Antworten

Vincent 8M1W: Mag tatsächlich Abendbrei - na den Tagesbrei schaffen wir auch irgendwann ;-)

Den ersten Ballon vergisst man nie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den ersten Ballon vergisst man nie

Entschuldigt bitte, so war das mit dem Foto nicht gewollt, aber man kann ja leider nach absenden nichts änden..

Dafür gibt es dann auch gleich noch ein Foto, denn irgendwie war ich für zwei in einer Antwort heute zu dämlich.ist das spannend...

Ohhhhhh, wie süß er da guckt... *dahinschmelz*

Lion 9M2W das erste Mal hingesetzt, die ersten Tropfen sind im Töpfchen gelandet, das erste Mal ein Stück gekrabbelt, die Woche der ersten Male :o)

Foto's

Immer am Lachen - wirklich süß! Mit dem jungen Mann hat man sicher ganz viel Spaß und Freude... :)

so viele erste Male, da hat man auch gut zu Lachen :-)

Janne 7,5M verpasst jetzt leider seine Krabbelgruppe Weiland letzte macht die Treppe runtergefallen ist und jetzt beim Arzt wartet:(

Ui, in dem Bällebad hätte Lara sicher auch ihren Spaß... Vorallem bei der süßen Gesellschaft! Ist der Kleine die Treppe runtergefallen? Oder die Mama?? Daher der gebrochene Arm?

der süßen Gesellschaft! Ist der Kleine die Treppe runtergefallen? Oder die Mama?? Daher der gebrochene Arm?

Grmpf, blödes iPad: Mama linke Hand und zwei Finger gebrochen... Blöd, aber wenigstens war ich allein unterwegs;)

Oje, gute Besserung wünsche ich dir... hast du Hilfe zu Hause?

leider nein, hab Haushaltshilfe beantragt... aber bis das wieder durch ist...

Lara 7M3W: Strahlemädchen, hat aber schon ihren eigenen Kopf... :-S Zieht sich jetzt ÜBERALL hoch... 2tes Zähnchen auch endlich da! :))

 

 

 

Shoppen mit der Mama (natürlich fiel ein Brötchen zum Knabbern ab):

Unsere Strahlemaus:

Stehen ist suuuuuuuuuper:

Wow wie sie da schon steht. Zucker die kleine Maus.

Wer so gut steht, braucht auch Schuhe - Toll :-)

ACH, WAS HABT IHR ALLE SÜßE MÄUSE - ich denke es jeden Monat wieder :-)

Emilie, 7M1W: Der dritte Zahn ist fast da - Zahnfleisch ist auf. Ansonsten übt sie den Vierfüßlerstand - geht täglich besser, ist aber noch seeehr wackelig

Kayleigh 8M2W: So eine alberne Nudel.Macht nur Blödsinn und lacht viel. Am liebsten mit der Schwester. Rumlaufen mit Hilfe ist total angesagt.

Kayleigh läuft rum

Wahnsinn davon ist Lion ja noch Meilenweit entfernt.

Unsere Mäuse würden sich bestimmt sehr gut verstehen... ;) Würden wie Omis mit ihren Hochstuhlrollatoren durchs Zimmer fegen... :))

:,(

Das glaube ich nach deinen Berichten auch. Vorhin ist sie so wild losgerannt, dass sie glatt mit dem Lauflernwagen vornübergefallen ist.

Da muss ich mich Wally anschließen, jeder einzelne Zwerg aus unserem Forum ist einfach nur goldig

Ich schließe mich auch an - so viele süße Bilder habe ich selten gesehen

Ja, allesamt so knuffig. Total süße Bande.... ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen